Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2006, 15:14

Erst 16 Wochen alt

Hallo,

ich möchte Euch heute von meiner ZS Hündin Maggy erzählen,
ich habe Sie letztes Jahr Anfang Oktober bekommen und wir waren unzertrennlich.
Sie war eine kleine süße verspielte Maus die sehr schnell begriffen hat, wie Sie Ihre
Familie um die Pfote wickeln kann.
Sie hat sich jedes Herz gestohlen, dass Sie kriegen konnte.
Alle liebten diesen flippigen kleinen Welpen, bis...
Ja dann kam das unfassbare, was bis heute noch in uns hängt und nicht weggehen mag!
Der 21.11.2005 Ihr TodesTag
Maggy hat bei einem Spaziergang unbemerkt einen Köder gefressen der mit Schneckenkorn
vergiftet wurden war!!!!
Wir haben eine ganz lange Nacht in der Tierklinik um Ihr Leben gekämpf, ....... aber vergebens!
Ihr Kreislauf hat uns nach Stundenlangen nicht aufhörenden Epileptischen Anfällen,
letzten Endes im Stich gelassen und Sie hat uns für immer verlassen!!! ;( ;( ;(
Sie war doch erst 16 Wochen alt und hatte Ihr ganzes langes Leben noch vor sich!!!!!!

Meine beiden Kinder haben Tagelang nur geweint und konnten es nicht verstehen das
Sie von uns gegangen ist! Mein Mann und ich haben heute noch Tränen in den Augen,
wenn wir von Ihr sprechen und wenn ich an die langen Stunden in der Tierklinik zurück denke
fange ich noch heute zu zittern an.

Inzwischen haben wir wieder eine Hündin Amy, unser Sonenschein!! (die zum Glück in keinster Weise mit Maggy zu vergleichen ist! Was nicht bedeutet das wir versucht haben Amy mit Ihr zuvergleichen. Dazu sind sie einfach zu unterschiedlich!)
Manchmal ertappe ich mich aber und frage mich wie es wohl geworden wäre,
wenn Maggy noch Leben würde und jetzt mit Amy zu meinen Füßen liegen würde......

Meine Angst das so etwas noch einmal passieren könnte ist an manchen Tagen so groß
das es mir fast das Herz zerreist.

Ich wünsche mir seid dem nur eins: das diese Menschen die sich an unschuldigen Tieren vergreifen genau
die gleichen Schmerzen wie sie Ihren Opfer durchmachen müssen und das tagelang ohne Besserung und ohne Hilfe!!!

Noch heute in tiefer Trauer
aber glücklich das es unsere Amy gibt
Nadine

Liljakk

unregistriert

2

Freitag, 24. November 2006, 15:16

;( ;( ;( ;(

Nadine es tut mir sehr leid


LG Kerstin

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 24. November 2006, 15:22

wie schrecklich......... ;(
viele mitfühlende Grüße........
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

4

Freitag, 24. November 2006, 15:30

Hallo Nadine-

wie weh-das tut -kann ich nachempfinden :( :( :(



Fühl Dich gedrückt

Christel

5

Freitag, 24. November 2006, 15:39

Das tut mir auch unsagbar leid,und ich kann mir vorstellen,wie furchtbar dies für Euch war. :( :( :( :(
LG
Marion

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 24. November 2006, 16:09

Nur 16 Wochen alt,
es tut mir leid :(
mitfühlende Grüße Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

7

Freitag, 24. November 2006, 17:13

Hallo Nadine,

:k: mensch, das ist ja wirklich schrecklich! Grausam, was für widerliche Menschen es gibt, die so etwas tun. Die arme kleine Maggy. Das hat echt niemand verdient. Fühle wirklich mit euch.

Aber ich wünsche euch mit eurer jetzigen Maus alles Gute und ganz, ganz viiiiiiele schöne Jahre :) Klar ist es schwer, aber du darfst nicht daran denken, dass euch so etwas nochmal passiert.

LG, Nicole

8

Freitag, 24. November 2006, 17:49

Hallo Nadine !

Das tut mir wirklich sehr leid.......habe nach dem Tod von Max einen RS - Welpen aufgenommen. Heute hatte ich noch daran gedacht.......was würde ich machen wenn es dem kleinen nicht gut geht oder sogar durch so eine schweinerei sterben würde.
Es ist mit Worten nicht zu beschreiben aber ich kann es fühlen und es wäre einfach schrecklich.......
LG Moses

brummer

unregistriert

9

Freitag, 24. November 2006, 18:51

;( ;( ;( Das tut mir ja so leid. Ich bin richtig traurig. Mir tut sowas immer weh, wenn ich lesen muss, dass ein Hund vergiftet wurde. ich wuensche solchen Menschen immer die schlimmsten Krankheiten an den Hals.

LG
Brummer

kathleen

unregistriert

10

Freitag, 24. November 2006, 19:49

:( :( :( :( fühl dich gedrückt.

das ist mein persönlicher Albtraum und ich wünsche sowas niemanden und hoffe ihr kommt irgendwann einmal darüber hinweg. ;( ;( ;(

LG
kathleen mit RS Biene

Social Bookmarks