Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. November 2006, 22:36

....oje, das tut mir sehr leid!!!!!!!

so etwas habe ich vor vielen jahren ebenfalls miterlebt!!
es ist furchtbar und es tut unsagbar weh!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

fühle dich gedückt und getröstet, leider fehlen in solchen momenten die passenden worte!

liebe grüsse

marion

Zeus2004

unregistriert

22

Dienstag, 21. November 2006, 23:17

@Riho, kathleen,eshley,Nico, Icelady, alberts´Uta, brummer & alle Portaler

Ich möchte mich hier bei allen von Euch ganz lieb und herzlich für die Anteilnahme bedanken. Seis mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden/e persönlich anschreibe!

Ich habe mich heute Abend an den PC gesetzt, um meine Familie nicht weiter mit meinem persönlichen Schmerz zu "belasten". Die Kinder sind im Bett und meine Frau ist jetzt auch noch krank.

Ich bin immer noch im Wald und im Feld unterwegs und "drehe die Runden mit Zeus"... in Gedanken. ;( ;( ;(

Ich kann aber nicht ständig draussen "rumlaufen", obwohl mein Freund (!) nicht mehr da ist, also suche ich den Weg im Portal...

War nie so aktiv hier im Portal, da ich lieber die Zeit in der Natur mit meinem schwarzen Freund genutzt habe.

Momentan schlafe ich kaum noch und unser Jüngster (knapp 1 Jahr) begleitet mich sonst im Kinderwagen... Er läuft halt nicht nach meinem Dienst noch mit mir durch´s Feld...(und freut sich sogar darauf).

LG Rolf

23

Dienstag, 21. November 2006, 23:23

Hallo Rolf,

komm doch auch mal zu uns in den Chat!

Liebe Grüße Alke

Zibirian

unregistriert

24

Dienstag, 21. November 2006, 23:33


Ich möchte Dich drücken und knuddeln und wuddeln, bis Dir die Luft wegbleibt (**)

Der Ingrid

25

Dienstag, 21. November 2006, 23:38

Der beste Freund

Hallo Zeus2004,
traurig unendlich traurig... mir fehlen die Worte. Seid alle ganz lieb :k:
mitfühlende Grüße
Elke ;( ;( ;( ;( ;(

Marlies

unregistriert

26

Mittwoch, 22. November 2006, 01:02

Verlust des besten Freundes

Hallo, Zeus2004,

ich fühle und traure mit euch, denn ich habe auch schon einige meiner besten vierbeinigen Freunde verloren, allerdings nicht so jung. Aber da eine meiner Hündinnen gesund und munter war und von einem damals in der Gegend umgehenden Irren vergiftet wurde, weiß ich, wie schmerzlich ein solch unerwarteter und zu früher Tod ist. Schließlich ist ein Hund nicht nur ein Tier, sondern wirklich ein Familienmitglied.

Alle Worte sind in einer solchen Situation leer und hohl.

Mit tief empfundener Anteilnahme

Marlies

Lotusblüte

unregistriert

27

Mittwoch, 22. November 2006, 07:56

Hallo Zeus2004,
Es gibt keine Worte die einem wirklich trost geben, aber ich kann wohl nachvollziehen wie ihr euch jetzt fühlt. Darum fühlt euch ganz fest in den Arm genommen.
LG
Gaby

28

Mittwoch, 22. November 2006, 08:10

;( ;( ;( ;( ;(

Gabi

29

Mittwoch, 22. November 2006, 08:21

Oh Mann, das tut mir leid, ich weiss wie sich das anfühlt, habe auch meinen Bobtail vor 1/2 Jahr auch verloren.....da hilft nichts ausser die Zeit.
Wir hatten uns dann recht schnell einen neuen Hund, unseren jetzigen Riesen, zugelegt.
Mann vergleicht die Hunde dann auch immer wieder und versucht den Alten im Neuen wiederzuerkennen. Eines ist aber sicher, es lenkt gewaltig ab.....es lässt aber nicht vergessen....... ;( ;( ;(

30

Mittwoch, 22. November 2006, 08:23

Hallo Rolf,

das ist einfach nur schrecklich ;( und wie andere schon geschrieben haben: es gibt keine Worte für diesen Verlust, aber wir denken an euch und fühlen mit euch den Schmerz, den hier wohl fast jeder aus eigener Erfahrung kennt ;( ;(

Als meine Eltern ihren geliebten Riesenschnauzer durch Leberkrebs mit 8 Jahren verloren haben, waren sie auch am Boden zerstört und haben es bis heute nicht über's Herz gebracht, sich einen neuen Gefährten ins Haus zu holen - und das ist fast 20 Jahre her ;(

Fühlt euch umarmt und vor allem: fühlt euch hier in eurem Schmerz um ein geliebtes Tier verstanden!

Social Bookmarks