Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. November 2006, 21:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von BlackGiants

Hallo Martina,

ist dir schon aufgefallen das dein AVATAR vollkupiert ist ?

Viele Grüße

Kai
:-) :D :D :D :a:

Martina

unregistriert

22

Donnerstag, 23. November 2006, 22:18

;D ;D ;D

Bei mir ist wenigstens nur das Avatar kupiert, und nicht meine lebenden Hunde!!!! UNd jetzt bleibt es grade zum Trotz da drin!!!!

Und nu geh ich meine Haare mit einer Kurpackung behandeln, denn von den dauernden Haarspaltereien krieg ich Spliss!!!

Grüße
Martina

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 24. November 2006, 00:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina
.......
Aber er hatte doch nur auf einem Foto Stehohren.

LG Anke




Genau darüber hatte ich mich auch gewundert :?:

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Katja und Ramses

unregistriert

24

Freitag, 24. November 2006, 00:55

Zitat

Zitat
Original geschrieben von Halina
.......
Aber er hatte doch nur auf einem Foto Stehohren.

LG Anke


Genau darüber hatte ich mich auch gewundert



Ja während der Warterei hab ich sie immer wieder mal nach unten massiert, dann blieben sie wieder kurz unten. Sobald der Kleine aber nach oben zu mir schaute, standen sie wieder..... :D

Ich werd den Kampf bald aufgeben........ Dann ist er so, wie er ist mit seinen 10 Monaten!!! 8-)

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

Liljakk

unregistriert

25

Freitag, 24. November 2006, 09:36

RE:

Zitat

Original geschrieben von BlackGiants

Hallo Martina,

ist dir schon aufgefallen das dein AVATAR vollkupiert ist ?

Viele Grüße

Kai


Hallo,

kann es sein das Du etwas empfindlich reagierst, wenn man sich negativ über kupierte Hunde äussert ?
Kann ich mir nur so erklären, daß Du ja einen VOLL-Kupierten Rüden hast (wohlgemerkt im Alter von nichtmal 1 Jahr ;) ).

Aber ich denke mal das steckst Du doch locker weg solche Kritik oder ?

VG
Kerstin

26

Freitag, 24. November 2006, 09:59

Hi Leute,

ich habe eben erst die Bilder angesehen - und bin total erschrocken!!

Sagt mal, geht's noch? :?: :?: Müssen die Riesen jetzt alle überlange Unterschenkel haben (mit denen sie vermutlich kaum über eine 1m-Hürde kommen, geschweige denn über eine 1,8m-Schrägwand) und eine Wolle wie ein Russischer Terrier, damit sie auf Ausstellungen Erfolg haben???? :m: :m:

Ehrlich gesagt, ich bin schon geschockt.... Warum zum Teufel wird denn der Standard so sehr überintepretiert?
Vor 10 Jahren hab ich noch Hunde auf Schauen (auch auf grossen Schauen) gesehen, die nicht so völlig überkandidelt aussahen - wie Steiff-Tierchen - ist ja ekelhaft...

Ich möchte gerne Riesenschnauzer auf den Schauen vorne sehen, keine Teddy's (oder im besten Fall so was ähnliches wie Russische Terrier)...

Und die Zwerge sehen ja noch schlimmer aus - von den Bilder erhalte ich den Eindruck, dass sie noch stärker übertypisiert sind, als die Riesen...

Da frag ich mich schon, wohin die Zucht geht...

So, war jetzt vielleicht ein bisschen heftig, aber musste mal raus...


Grüssle,
Chris

Martina

unregistriert

27

Freitag, 24. November 2006, 10:03

Halloli Chris,


-:- -:- -:- so gings mir auch!!! Bin froh, daß es doch einige gibt, die das auch so sehen wie ich, und sich fragen, ob das alles sein muß!!!

Grüßlis
Martina

BlackGiants

unregistriert

28

Freitag, 24. November 2006, 10:08

Liebe Kerstin,

ich weiß nicht was an einem Hund aus einem anderen Land negativ sein sollte. Ich bin eben ein sehr toleranter Mensch der auch Respekt vor anderen Ländern und deren Sitten und Gebräuchen hat.

Wir Deutschen sollten uns nicht anmasen über andere Länder und deren Einwohner zu urteilen.
In vielen Dingen sind sie uns mittlerweile in der Zucht weit voraus. Einverstanden muß man mit dem, was in anderen Ländern passiert nicht sein - aber ich respektiere es und bleibe höflich.

Viele Grüße

Kai

29

Freitag, 24. November 2006, 10:23

Hi Martina,

:D :D war der reine Selbsterhaltungstrieb, dass ich mich so geäussert habe... Beim Betrachten der Bilder bekam ich nämlich fast einen Herzinfarkt - da musste ich einfach mal Luft ablassen :exla: :exla:

Grüssle,
Chris

Martina

unregistriert

30

Freitag, 24. November 2006, 10:32

Lieber Kai,

ich möchte bitte von dir wissen, ob du mich gemeint hast, als du schreibst, man solle höflich bleiben!!! Wenn ja, möchte ich dich bitten, meinen Tread noch mal durchzulesen und mir bitte sagen, wo ich gegen Polen oder deren Menschen unhöflich war, bzw. ich mir irgendetwas angemaßt habe!!! !!! Ich habe EXTRA hineingeschrieben, daß das ganz alleine meine subjektive Meinung ist und dazu habe ich alle Rechte dieser Welt, dieses zu sagen!!! UNd wenn für dich die Toleranz so weit geht, in einem LAnd zu tolerieren, Hunde zu kupieren, ist das dein gutes REcht, aber verlange nicht von mir diese Toleranz, denn bei mir hört die da auch, wo Lebewesen Schmerz zugefügt wird!!! !! Ich bin sehr oft nicht mit Dingen in anderen Ländern einverstanden, und ich respektiere dies auch nicht, z.B. wenn man in Thailand Kinder vergewaltigt!!! Ich toleriere es auch genau so wenig hier in Deutschland! UNd ich würde auch in Deutschland nicht mehr höflich bleiben, wenn ich Unrecht sehe!!!
Ich liebe Frankreich über alles und gehe dort gerne hin zum Urlaub machen, toleriere völlig deren Lebensgewohnheiten, aber bei Gänsestopfleber hört der Spaß bei mir auf, das sage ich jedem Franzosen auch ins Gesicht, das ist für mich Tierquälerei!!!
Ich gebe dir völlig Recht, Toleranz fehlt leider vielen Menschen, egal welches Land, und ich bin ein sehr friedlicher und toleranter Mensch und sehr oft auch sehr gutmütig, sonst hätte ich nicht vor einem halbem Jahr einen vollkupierten Schnauzer aufgenommen, dessen Frauchen gestorben war und der von den Kindern eingeschläfertt werden sollte!!! Dessen linkes Ohr ist durch Kupieren so verstümmelt, das es hängt und taub ist!!! Er kommt übrigens aus Tschechien!!!
Ich schreibe schon längere zeit hier im Portal nicht mehr viel und werde dies aus bestimmten Gründen ab heute noch weniger tun!!!

Grüßlis
Martina

Social Bookmarks