Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 09:29

OGS Gladbeck - Meldeschluss verlängert

Hallo Ihr Lieben,

es werden noch Meldungen für die OGS der OG Gladbeck (26.11.2006) entgegengenommen! Auch am Tage der Schau sind Nachmeldungen möglich! Nähere Einzelheiten, Meldeschein usw. findet Ihr auf der HP der OG Gladbeck unter www.pskgladbeck.de.

Wir würden uns freuen, Euch mit Euren Hunden dort zu treffen!

Liebe Grüße
Gaby

2

Montag, 20. November 2006, 09:34

abgelehnt

Hallo Gaby,

ich kenn Leute, die wollten bei euch 2 Hunde ausstellen und bekamen die Auskunft, dass sie dafür PSK-Mitglieder sein müssten (wollen sie auch werden, aber erst zum 01.01.2007). Soweit ich weiß, muss man aber nicht mehr im Verein sein, um ausstellen zu können. Eine andere OG hat die Teilnahme nicht abgelehnt - sag Bescheid, wenn euer 1ter Vors. seine Meinung noch ändert - dann bring ich die Leute am Sonntag mit!

liebe Grüße

Brigitte


3

Montag, 20. November 2006, 09:40

Hallo,

ich freue mich schon auf Sonntag :D , ich komme mit 4 Hunden und einem Salat für meine OG


LG Anja

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 20. November 2006, 09:45

Hallo Brigitte,

sehr wundersam :?: :?: Da ist jemand nicht auf dem aktuellen Stand.

Brigitte, das ist richtig ... dazu hat es einen Gerichtsentscheid gegeben !
Ich habe die ersten Ausstellungen mit Lucy auch besucht, ohne Mitglied im PSK zu sein.
Sogar Titel hätte ich damit bekommen können, wie ich mich damals in der Geschäftsstelle erkundigt hatte.
Witzigerweise haben wir dann als Mitglied nichts mehr gewonnen, die Pokale sind aus der vor-PSK-Zeit.

Das waren alles KSA-Schauen - vielleicht kann aber auf einer OG-Schau die OG eigene Regeln aufstellen :o

Vielleicht klappt es mit Deinen Leuten ja doch noch !

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

5

Montag, 20. November 2006, 10:01

Hi Mona,

genauso ist es - da auf OG-Schauen keine Anwartschaften vergeben werden, kann die OG die Zulassungskriterien selbst festlegen. Ich kann aber wirklich keinen vernünftigen Grund finden, der in diesem Fall dagegen spricht :o . So trägt man nicht gerade zur Mitgliederakquisition bei!


6

Montag, 20. November 2006, 10:26

Ausstellung

Hi,
ich freue mich auf Sonntag

LG :-)

7

Montag, 20. November 2006, 18:51

@ Gaby

Alle Unklarheiten beseitigt! Wir kommen also mit 2 Hunden mehr!

Freu mich

Brigitte

8

Dienstag, 21. November 2006, 12:28

@ Leni und @all:

ich freue mich auch, Euch alle wiederzusehen!

LG
Gaby

9

Montag, 27. November 2006, 14:22

Affenpinscherhochburg

Hallo,

also da hat es mir ja fast die Sprache verschlagen, soviele Affenpinscher zu einer OG-Schau,
super (**)


LG.Cessy

Social Bookmarks