Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopyhome

unregistriert

11

Mittwoch, 15. November 2006, 17:31

RE:

Zitat

Original geschrieben von brummer

...der Spruch kommt: Schenken Sie Ihr, was sie schon immer wollte!!!! ...

vielleicht unterliegst du ja auch nem kleinen übersetzungsfehler. und richtig heißt es dann:

"Schenken Sie Ihr, was Sie schon immer wollten" :exla: :exla: :hulla:

12

Mittwoch, 15. November 2006, 19:57

Montag auf dem Weg zur Arbeit, entweder Radio WMW (Westmünsterland) oder WDR 2, weiß ich nicht mehr genau, da hab ich's gehört:

Last Christmas.........

So früh im Jahr habe ich es vorher auch noch nie gehört.

Gruß aus dem warmen Münsterland.

Petra

brummer

unregistriert

13

Mittwoch, 15. November 2006, 20:08

@snoopyhome

Och dafuer muss er nicht zu Victoria's Secret.... :p Nee aber mal im Ernst, du hast Recht... die Werbung ist sowieso auf die Maenner ausgerichtet, damit die ihren Frauen irgendwelche A...tangas holen. :D

14

Mittwoch, 15. November 2006, 21:42

Leute, ich bin jetzt schon geheilt vom Weihnachtsrummel.
Umzug vom Blumenladen mit Adventsausstellung. 15 Grad und laues Lüftchen und ich soll mir nette Sachen mit Tanne und Schnickschnack einfallen lassen. :m:

15

Mittwoch, 15. November 2006, 23:14

Hallo!
In unserem PLUS - markt stehen schon die Osterhasen hinter den Lageraumtüren in den Startlöchern :D
Das einzig gute an der Weihnachtszeit ist, dass die Geschäfte in Münster bis 24.00 geöffnet haben - da kann ich mal schoppen gehen.....
nun denn - jedem das seine und mir das meiste :D
LG
Barbara

mercedes122

unregistriert

16

Mittwoch, 15. November 2006, 23:43

@brummer
was hast du AA? :-)
wenn ich an meine private weihnachtsdekoration denke :?:
10 nußknacker (ungefähr) und an die 30 räuchermännchen, die vielen engel nicht zu vergessen u.u.u.
das abräumen dann wieder :weg:

snoopyhome

unregistriert

17

Donnerstag, 16. November 2006, 01:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von fritzgorky

... dass die Geschäfte in Münster bis 24.00 geöffnet haben ...

was? ist das wirklich wahr? ab wann haben die denn so lange auf?

brummer

unregistriert

18

Donnerstag, 16. November 2006, 05:37

@mercedes122 was ist den AA? ich meinte Ar...tangas (hab mich da wohl was ungluecklich ausgedrueckt :D aber mir faellt dazu nix anderes ein...) oder auch walrus flossing genannt :D diese Dinger die nur noch ein Stueckchen Faden im Pobereich sind und sonst nix..... :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks