Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopyhome

unregistriert

1

Dienstag, 14. November 2006, 22:35

ALLE JAHRE WIEDER ...

... hab gerade die erste Weihnachtsreklame im Fernsehen gesehen. xmas-suext

Es geht also wieder los. - Bin gespannt, wann "Last Christmas" von Wham das erste mal im Radio läuft!! und das dudelt dann wieder bis zum umfallen.

xmas-:sup:

Also schnell zum Weihnachtsmarkt und Glühwein ordern. :s:

2

Dienstag, 14. November 2006, 22:37

Hab grad die erste Tasse Glühwein schon hinter mir xmas-suprised

3

Dienstag, 14. November 2006, 22:51

Das muss wohl ein Irrtum sein:wi:


17° warm-das kann nur OSTERN werden :exla: :exla: :exla:





LG
Christel

4

Dienstag, 14. November 2006, 23:03

hallo!!!

hab schon vor ein paar wochen die ersten weihnachtsbäume bei unserem hamburger karstadt spiel und sport gesehen...also ende oktober fand ich das eindeutig zu früh!!! und jetzt finde ich es immer noch zu früh!!! hab schon so viel lebkuchen gegessen, dass es bis nächstes jahr weihnachten reicht (ja, ich weiss, daran bin ich selbst schuld, aber wenn der da so im laden liegt und leise ruft "iss mich, iss mich!" kann ich nach der langen zeit nicht widerstehen).
neulich bei lidl hab ich eine mutter mit einem kleinen sohn gesehen, er war wohl etwa 3 jahre alt, der unbedingt etwas von den tollen weihnachts-süßigkeiten haben wollte. mutter meinte nur trocken:"das kaufen wir noch nicht, das schmeckt erst zu weihnachten". habe beschlossen, mir das zu merken, falls ich selbst mal kinder haben sollte... :D

ciao, julia und giacco xmas-anism

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 14. November 2006, 23:09

:-o Ist Weihnachten dieses Jahr zum Sommeranfang, am Donnerstag sollens doch 20° werden :-o
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

6

Mittwoch, 15. November 2006, 07:13

Hallo,
ich finde es auch eindeutig zu früh, wenn Ende September schon die ersten Weihnachtssachen in den Regalen stehen!! Spekelatius und Co. werden bei mir erst im Dezember Einzug halten, vorher kaufe ich die Sachen einfach nicht.
Ach, von mir aus könnte Weihnachten sowieso ausfallen :?: :?: Aber Last Christmas von Wham ist jedes Jahr aufs neue super schön.

7

Mittwoch, 15. November 2006, 09:43

RE: ALLE JAHRE WIEDER ...

Zitat

Original geschrieben von snoopyhome

Bin gespannt, wann "Last Christmas" von Wham das erste mal im Radio läuft!! und das dudelt dann wieder bis zum umfallen.



Hallo,

also einmal wurde das Lied bereits im Radio gespielt, unzwar am 24.10. auf FFN, da ja dann in zwei Monaten Weihnachten wäre :-) :-) :-)

Gruß, Nicole

Norbert

unregistriert

8

Mittwoch, 15. November 2006, 13:07

Hi Ihr, :-) :-)
Wenn Ihr die erste Weihnachtsreklame im Fernsehen seht, ist noch lange nicht Weihnachten. :( :( :(

Norbert

Yeannie73

unregistriert

9

Mittwoch, 15. November 2006, 13:30

Hallo!

Also ich habe vor ca. zwei Wochen bei Aldi kleine Weihnachtslämpis für unseren garten usw. geholt...

Und wo sind sie jetzt??
Auf dem Speicher!!! :exla: :exla:

Also für Sylvester überlege ich ja schon ein wenig - die nächsten Jahre habe ich Dienst... :m:
Aber Weihnachten??? :?: :?:
Nee - da gehört die richtige Stimmung dazu!! 8-)

So erster Advent... :)

@ Nico: Obwohl noch abzuwarten ist, wie warm es dann oder bei unserer Weihnachtsfeier ist... :?: :?:

brummer

unregistriert

10

Mittwoch, 15. November 2006, 14:26

Heiliger Bimmbamm! :D Bei uns faengt es auch wieder an. Hier in den USA kann man sehen, dass es langsam auf Weihnachten zugeht, wenn die ersten Victoria Secret (Dessous) Tussies ueber den Bildschirm huschen.... Ich lach mich immer kringelig.. besonders dann wenn dann noch der Spruch kommt: Schenken Sie Ihr, was sie schon immer wollte!!!!
Ich frage mich immer, woher wissen die denn so genau was ich schon immer wollte??? Und wenn mein Mann mir nen BH kaufen wuerde, wuerde das sowieso im Desaster enden (wahrscheinlich 10 Nummern zu gross etc.). Nun, :?: dann kriege ich dieses Jahr hoffentlich das was ich schon immer wollte: Nen neuen Herd!!!!

Social Bookmarks