Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marilinchen

unregistriert

1

Montag, 13. November 2006, 12:53

Spielkameraden im Raum OHZ/Bremen gesucht

Wir suchen dringend Spielkameraden im Raum Osterholz-Scharmbeck zum gemeinsamen Toben. Leider ist meine ZP-Hündin nämlich sehr zickig geworden, seit sie nur noch sehr viel mit demselben Hund zu tun hat. Vielleicht gibt es ja Leute in der Umgebung, die Lust auf Spieltreffs am Wochenende haben.


2

Montag, 13. November 2006, 13:47

Hallo,
leider ist mein Riese nicht wirklich der geeignete Spielpartner für Deinen ZP, aber ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

marilinchen

unregistriert

3

Montag, 13. November 2006, 14:08

Naja, eine ihrer Freundinnen ist auch ein Airdaleterrier. Ist ja auch recht riesig im Verhältnis. Und einen Labrador liebt sie auch. Kommt auf den RS an. Wenn er nicht zu grob ist, ist das eigentlich kein Problem, da sie auch sehr robust ist und viel zu groß für einen ZP

Gruß Lina

4

Dienstag, 14. November 2006, 07:31

Hallo Lina,
mein Riese hält auch nicht mehr ganz so viel vom spielen, denn er ist ja mittlerweile 10 1/2 Jahre alt. Aber er hat kein Problem mit anderen Hunden, mit kleinen schon überhaupt nicht. Einer seiner besten Freunde ist ein kleiner Shizu (sorry, aber ich habe keine Zeit jetzt nachzusehen ob das auch richtig geschrieben ist ;) )

Zibirian

unregistriert

5

Dienstag, 14. November 2006, 10:40

Shi Tzu :D

Der Ingrid

6

Dienstag, 14. November 2006, 15:21

Hey Ingrid,
danke!! Aber so früh am Morgen bin ich noch nicht so ganz auf der geistigen Höhe :D :D

Social Bookmarks