Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

21

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:06

Hallöchen Mona,

so nun bin ich wieder etwas schlauer was Futter angeht danke für die Info das es auf das Protein ankommt (woher). Schreibe natürlich die Firma sofort wieder an und frage nach!!!!! :D
Grüße Ines

Juhu Schnauzilie,

super das Deine das auch abkönnen.
Meine Oma vertägt es bis jetzt auch super und ich fütter genau wie Du Bozita dazu. :D
Grüße Ines

Molosserschnauz

unregistriert

22

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy

@Sky-xantos-xaver
Ob Du nun RC oder Aldi fütterst macht sicher keinen großen Unterschied ... die Qualität der Herkunft der Inhaltsstoffe kann man aus der Deklaration - wie von S geschrieben - sowieso nicht erkennen. (In Frankreich, Herkunft RC, kommt der letzte Abfall ins Futter)

Und auf das Testergebnis gebe ich überhaupt nichts, denn mir ist völlig schleierhaft, wie ein Hundefutter, welches Zucker enthält, ernährungsphysiologisch sehr gut sein kann.
Sie mögen die Keimfreiheit, die Deklaration etc bewertet haben ... aber die eigentliche inhaltliche Qualität, welche für mich entscheidend ist, eben nicht.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:

_____________________

Das kann ich nur Dick unterstreichen!!! :)

Social Bookmarks