Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Dienstag, 7. November 2006, 20:14

neues Buch von Martin Rütter

Hallo..ich wollte nur schnell was erzählen...fand ich lustig und ganz nett: In dem neuen Buch von Martin Rütter gibt es Photos von einem Finn-Sohn! (**) Thema: Leinenführigkeit. Das ist ganz niedlich...aber die Burschen(und das 1.Mädel) sind nun schon fast 8Monate alt...so schnell vergehen die Jahre...aber, trotzdem..das hat mich gefreut ;) Schönen Abend noch..muß noch Bilder schnüffeln gehen..LG Elke mit Cessy und Vater vom Fotomodell.

2

Dienstag, 7. November 2006, 22:24

Das neue Buch von Martin Rütter sieht übrigens so aus (kostet € 19,95 bei Amazon.de):


:D :D :D Sandy

3

Mittwoch, 8. November 2006, 00:19

Na hoffentlich waren die Jungspunde nicht " völlig distanzlos" :-) :-)
Sonst hat der gute Herr wieder einen Grund für seine Vorurteile.
Der is nämlich bei mir unten durch, seitdem er nicht wußte oder wissen wollte, dass die Pudelschur ihren Ursprung in der jagdlichen Verwendung dieser Hunde hat. :m: :m: :m:

Norbert

unregistriert

4

Mittwoch, 8. November 2006, 00:23

Ey, Goldstück. Du solltest hier nichts gegen den selbsternannten Messias der Hundeflüsterer sagen. Damit biste hier bei seinen Groupies schnell durch. :-) :-) :-)

Der Moorchaot

5

Mittwoch, 8. November 2006, 00:25

Wissen is Macht, nix wissen macht nix. :-) :-) :-)

Aber nix wissen und dumm schwätzen macht mich böse.
Da ändert auch der Liebesentzug von Groupies nix.

6

Mittwoch, 8. November 2006, 07:42

Mosche,

welche Qualifikationen bringt denn so ein Hundeguru eigentlich mit?

Gruß, Frank

7

Mittwoch, 8. November 2006, 07:45

Wenn das Thema "Groupie" hier schon so offen angesprochen wird, dann möchte ich mich jetzt mal gleich outen,
:D :-) ;)
...wobei es ja sowieso schon viele wissen, daß ich Herrn Rütter für sehr kompetent halte.

Dazu möchte ich dann noch sagen: bei mir ist niemand unten durch, nur weil er seine Meinung frei äußert. Und auch nicht, wenn jemand nicht weiß, warum die Pudelschur eingeführt wurde -
Nobody is perfect. :D Hallelujah!
Liebesentzug? :?: Was ist das? :-)

Es grüßt Sandy mit ihren Schnauzis (auch Groupies) (**)

niederhalen

unregistriert

8

Mittwoch, 8. November 2006, 08:19

So und eine von seinen Groupies geht jetzt bei Amazon das Buch bestellen :D

8-) LG
Daniela

Karin1233

unregistriert

9

Mittwoch, 8. November 2006, 08:35

Hallo,
seitdem ich das im Fernsehen gesehen habe , ist er bei mir auch unten durch.
2x gesehen u. abgehakt.

LG Karin

iris judith

unregistriert

10

Mittwoch, 8. November 2006, 09:05

witzig

Ich habe Martin Rütter 2x bei einem Themenabend erlebt! :D
Es war superwitzig und ich würde jederzeit wieder hingehen!
Der Inhalt und besonders wie er es rüberbrachte, war interessant und schlüssig! :-) :-)
Leider ist er bei mir etwas abgestiegen, weil er diesen Blödsinn mit dem Superdog mitmacht! ;D
Habe 2x reingeschaut und fand es einfach dumm! :(
Hat er das nötig? :?:
Das neue Buch soll aber gut sein, meine Freundin hat es schon ! :)
LG Iris
mit den einzig wahren Superdogs (**)


Social Bookmarks