Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1

Dienstag, 7. November 2006, 08:54

Brauche Hilfe, wer wohnt in / bei 39179 Barleben ????

Hallo Portaler,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wohnt irgendjemand in der Nähe von Barleben ? Es geht um eine Recherche zu einer Firma bzw. Person ob es die da überhaupt gibt :-|

Nähere Info s ggf. per PN.

Danke.

Gruß
Kerstin

Zibirian

unregistriert

2

Mittwoch, 8. November 2006, 11:43

Hi Kerstin,

ließ mir doch keine Ruhe :D

Hab mal die Mitgliederkarte durchforstet, in Magdeburg wohnt nur 1 Mitglied, sehr inaktiv und etwas weiter weg ein anderes Mitglied, welches ebenfalls eigentlich gar nicht als solches bezeichnet werden kann 8-|

Der Ort selber liegt etwas nördlich von Magdeburg und da ist weit und breit nix :?:

Der Ingrid

Liljakk

unregistriert

3

Mittwoch, 8. November 2006, 12:04

Hallo Ingrid,

jaaa ich weiß schon :( hatte vor dem Beitrag eben schon auf die Karte geschaut u. nix gefunden.
Scheint totes Land zu sein 8-|

Aber ich habe schon 2 PN s bekommen.. mal sehen ob s hilft.

LG Kerstin

4

Mittwoch, 8. November 2006, 17:30

@Kerstin,

nix totes Land! Natur pur! :D

Konntest du telefonisch was rausfinden? Daumendrück!

Liljakk

unregistriert

5

Mittwoch, 8. November 2006, 17:45

Hallo Conny,

neee bisher leider nix ;D

Aber ich verliere die Hoffnung nicht so schnell ;)

LG Kerstin

6

Mittwoch, 8. November 2006, 21:34

Hallo Kerstin,

hast du denn alle möglichkeiten, die das internet, telefonauskunft etc so bieten schon ausgeschöpft?


Liebe Grüße Alke

Social Bookmarks