Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

graubart

unregistriert

21

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:46

Hallo Marlies,

ich benutze die Moser Max 45 jetzt seit 6 Jahren. Dabei an 2 Hunden regelmäßig, und ab und an auch bei Hunden von Freunden und Bekannten. Das Maschinchen schert und schert und schert -:- . Hat noch nie versagt.


Bin zufrieden mit diesem Teil
Liebe Grüße
Petra

Bruckner

unregistriert

22

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:06

Moser-Schermaschine

Hallo zusammen,

ich habe eine Moser-Schermaschine schon seit 14 Jahren. Für Hunde mit drahtigem Fell ist sie voll in Ordnung. Jetzt habe ich zwei Zwerge, davon hat einer weiches Fell. Wenn das Fell zu lang wird, bekomme ich schon mal Probleme. Bei hartem Haar habe ich keine Probleme.

franzel

unregistriert

23

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:50

Was draus geworden ist...
Habe mir also im Januar 2007 dann doch eine Aesculap Maschine gekauft und bin sehr zufrieden damit, den Scherkopf hab ich letzten September mal zum Schärfen gegeben bei EHASO, kam schon nach 5 Tagen wieder-guter Service.
Ich glaub die Aesculap sind wirklich die Besten und man kann alles bis auf die kleinste Schraube reparieren lassen-schön in der heutigen Wegwerf-Gesellschaft. ;)
Viele Grüsse

Little Foot

unregistriert

24

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:28

Ich hatte mehrere Jahre eine Moser Schermaschine. Sie hat mich Nie im Stich gelassen. Lief im Gegensatz zu anderen Maschinen nicht heiss. Aesculap war mit zu teuer für den Hausgebrauch. Kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Elke

25

Montag, 12. Januar 2009, 00:18

Hallo , ich habe eine Moser Max 45 und eine Aeskulap Favorita 2 .Die Moser nehme ich bevorzugt für die Welpen und die Zwerge da sie leiser und leichter ist als die Aeskulap .
Zufriedener mit der Leistungsfähigkeit bin ich allerdings mit der Aeskulap , die allerdings um einiges teurer ist als die Moser - Qualität muss man halt bezahlen ;) :D und sie hat sich auch bezahlt gemacht - habe sie schon fast 11 Jahre und sie läuft noch wie neu .LG Christiane.

Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:06

Man wird alt wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu...

Jap, alle Unklarheiten sind nu beseitigt und mein Buddy-Zwerg ist auch GAR NICHT weich :b: ...
Was soll ich sprechen?
Hab mein Züchterin spontan belästigt (ist ihr persönliches Pech, dass ich auch in Schwarzenbek wohne :exla: , aber ich glaube, sie hält das aus...) und dann hat sie mir ihre Schermaschinen gezeigt und erst einmal erzählt, wie ich mit einem Trimmmesser richtig umgehe und welches ich nehmen sollte, hat Hand angelegt und aus meinem geplatzten Sofakissen-Buddy spontan mal wieder einen Schnauz gemacht und ALLES IST GUT -:-
Nur den Pony konnt´ sie nicht wieder ankleben.... Ja ja, ich gelobe Besserung! Ich höre Euch ja alle schreien: KEIN PONY?!?! :m:
Buddy wird auch einen kleinen Pony tragen dürfen! Da muß er denn mal ordentlich die Stirn in Falten legen und das Haupthaar rausdrücken....
Ach, wär ich ihr doch bloß schon früher mal ins Haus gefallen! :b: 1x zusehen wie´s richtig muss und alles ist gut...

Vielen liebe Dank -:- und allen einen schönen Abend!

sagen Marlies und Buddy
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks