Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 2. November 2006, 13:25

Ach Ihr Lieben...

mich ärgert das für Urbinos Eltern, Geschwister und Züchter. Es .... mich an, das es Leute gibt, die meinen lauthals Halbwissen und Unwarheiten, üble Verleumnungen durch die Gegend schreien zu können. Und wenn das dann auch noch leute sind, welche sich in Amt und Würden befinden und eigentlich mehr als daran interessiert seien sollten aufzuklären, anstelle Geistige-Magen-Darm-Verstimmungen zu erzählen.

Ach und noch was, wenn ich diese Person, die hier auch mitliest das nächste mal auf einer großen, öffentlichen Veranstaltung sehe, dann werde ich Sie gerne in aller Öffentlichkeit noch einmal persönlich darauf ansprechen und sie Fragen, ob sie in Ihrer Postition nicht etwas mehr Wissen haben sollte und ob sie sich nicht schämt!!!

P F U I - uauaua .... ich REGE mich sooooo auf ... *grrrrrrrrr* :m: :m: :m: :m: :m:

Wenn es hier "nur" um meinen Bino gehen würde, dann würd mir das gerad an meinem Allerwertesten vorbeigehen. Aber es geht hier auch um Binos Geschwister und andere Nachkommen.

:-|

So und jetzt versuche ich mich wieder abzuregen. Urbino schmeist auch schon die ganze Zeit mit seinem Spielzeug druchs Büro um seinen Stress abzubauen.

LG
die Zwei

12

Donnerstag, 2. November 2006, 13:44

Hallo Sandra !

Mach dir doch nichts draus. Denk einfach :ar: :ar: . Als bekannt wurde das Urbino einen Herzfehler hat wurde ich auch gefragt : ist die Mutter nicht von dir ? So mit dem gewissen Unterton ;D Da ich keinen Kontakt zum Züchter mehr habe konnt ich selbst natürlich nicht genauer nachfragen. Ich konnte für mich nur sagen dass alle Kinder von Debbie und sie selbst pumperlgesund und munter sind und keine Herzkrankheiten in Sicht. Aber so ist das und ich habe ja schon mal was dazu geschrieben : wie schnell hat mann hinter vorgehaltener Hand jemand und seine Zucht mies gemacht statt zu denken wir sitzen alle im selben Boot und ziehen an einem Strang. Und wer das nicht will soll mich :ar: wer ordentlich fragt bekommt ordentliche Antworten wer aber ohne nachzudenken dummes Zeug redet muss eins auf die Mütze bekommen. Aber es kommt alles wieder zurück und irgendwann triffts denjenigen auch.

LG Astrid mitdebbiepumperlgsundundnichtkurzvormherztod
meistenstypBundauchAwennnötigC

P.S. Aber eineshab ich trotzdem gelernt wenn mir sowas zugetragen wird sprech ich denjenigen persönlich an denn auch hier hab ich schon böse Überraschungen erlebt und es war auch nur ne Verleumdung. So nach dem Motto : hast schon gehört der und der hat das und das über dich gesagt . Um womöglich eine aufkeimende nette Bekannt-oderFreundschaft gleich zu ersticken .

13

Donnerstag, 2. November 2006, 18:28

@Zibirian Ich hatte schon verstanden das es mehr gegen die Züchter von Urbino geht und diese zu defamiren, das meinte ich mit Neid und Missgunst und plattmachen, aber da man sich ja ganz bewusst für einen Züchter entschieden hat nach langer suche würde ich mich da auch sehr angesprochen fühlen, denn wenn man die Leute näher kennengelernt und auch ihre Arbeit schätzen gelernt hat dann ärgert es einen doch auch wen diese Menschen durch den Schmutz gezogen werden nur weil ein Hund von vielen gezüchteten nun einmal krank ist und alle anderen aber kerngesund. So meinte ich das eigentlich, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht wieder missverständlich ausgedrückt, manchmal ist es halt schwer hier seine Emotionen in richtige Worte zu fassen. Gruss Vogti

14

Donnerstag, 2. November 2006, 23:06

Liebe Sandra,

ich kann Dich gut verstehen, aber glaube mir, es wird sooo viel erzählt!
Wie waren Eure lieben Worte noch mit dem krähenden Hahn.............!

Ich kann Astrids Beitrag nur beipflichten!

Kopf hoch und alles Liebe,
ärgere Dich nicht, Unwissenheit macht Menschen blind!!!

Hauptsache Urbino ist soweit FIT und erfreut sich Deiner tollen Fürsorge.

Viele herzliche Grüsse

Marion, Matthias und Beverly

Social Bookmarks