Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocky´s Frauchen

unregistriert

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:33

Sally ging heute über die Regenbogenbrücke

Hallo meine lieben Hundefreunde!

Heute vormittag mußte Sally (Hovawart-Hündin) daheim bei ihrem Frauchen und Herrchen, nach einer langen, quallvollen Nacht, über die Regenbogenbrücke geschickt und somit erlöst werden ...

Sie war nicht mein Hund aber ich kannte sie und habe sie gerade vor Augen... Der Tag wo ich sie das letzte Mal gesehen hab und ihre weiche Schnauze und ihre leuchtenden Augen nach dem nächsten Leckerlie ausschau hielten...

Ich habe den Kampf, den sie heute Nacht durchleiden müssen, nicht miterleben müssen, zum Glück aber es tut mir so weh im Herzen zu wissen, wie sie gelitten hatte...

Als der Tierarzt dann in aller früh kam um sie zu untersuchen, sagte er, das man ihr nicht mehr helfen kann, das sei ein Todeskampf den sie die Nacht durchlebt hatte ...

Er konnte sie nur erlösen ...

Wer es schon einmal selber erlebt hat, weiß was man nun fühlt und weh das tut!

Doch wenn der Schmerz am größten ist, schaue ich zu Boden, wo treu mein MS-Rüde "Rocky" ruht und neben mir liegt und mich mit seinen treuen und liebevollen Augen anschaut !

Ich streichel ihn dann und er spürt wohl das ich sehr traurig bin, er drückt sich dann ganz fest an mich und dann muss ich daran denken, was ist wenn er eines Tages mal über die Regenbogenbrücke gehen muss und ich könnte dann nur noch weinen ....

Tiere um sich zu haben ist das schönste auf Erden, doch der Schmerz sie zu verlieren wahnsinnig groß !!!

Dann muss man sich die Regenbogenbrücke vor Augen halten und sich auf den Tag freuen wo man sich endlich wieder in die Arme schließen kann und das weiche Fell spürt.. Und die wärme...

Ich werde Sally sehr vermissen, werde sie niemals vergessen - in meinem Herzen wird sie weiterleben und es war meine letzte Ehre für sie hier meinen allerletzen Gruß an sie zu richten und andere an ihrem Tod teil haben zu lassen...Damit viele liebevolle Gedanken zu ihr stoßen - dort wo sie jetzt ist !!! Du fehlst mir Sally !!! Wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute !

traurige Grüsse

von Rocky´s Frauchen

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:46

es ist einfach nur traurig und ich kann im moment nicht mehr dazu sagen.
liebe grüße regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

brummer

unregistriert

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:59

das tut mir so leid. das ist einfach traurig!!!!!
Mitfuehlende Gruesse
Sarah

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:31

Ich kann das total nachvollziehen. Abschied nehmen zu müssen ist so schwer. Mein voriger Hund (Yorkshire Terrier) ist letztes Jahr im Alter von 11 Jahren an einem schweren Herzfehler gestorben. Das war wirklich ein riesen Schmerz in meinem Herzen!!!! Werd ihn auch nie vergessen. Fühle somit mit deinen Bekannten und dir.

Gruß, Nicole ;( ;( ;(

Social Bookmarks