Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brummer

unregistriert

11

Montag, 30. Oktober 2006, 00:17

:D :D :D

12

Montag, 30. Oktober 2006, 08:39

Lieber Dr. Sommer,

vielen, vielen Dank für Ihre wunderbare, professionelle, einleuchtende, sensationelle, logische, kluge, einfühlsame, direkte, einfach erklärte, praktische Antwort.

Ich habe mich nun sofort daran gemacht, so eine Futtermaschine zu bauen. Leider ist mir dabei ein Fingernagel abgebrochen....Natürlich habe ich die Arbeit an der Futtermaschine sofort eingestellt, weil ich erkennen musste, dass diese (die Arbeit) gefährlich ist.
Was kann ich wegen meines abgebrochenen Fingernagels tun? Wer wird mir die Futtermaschine bauen? Und: warum ist mein Morgen - Cappuccino immer so heiß??

Liebe Grüße Ihre

ELSE

@der Ingrid: wer schreibt denn solche Lieder???????? :exla: :exla: :exla: :exla:

13

Montag, 30. Oktober 2006, 12:04

Na dann will ich mal kurz auf die neuen fragen eingehen:

Wer nachts ständig mit offenen mund schläft, findet morgens bisweilen nicht nur nette kleine tierchen im mund,, nein auch getränke werden oftmals als noch wärmer bis heiß emfpunden.
Einfach morgens mal die Duschbrause kurz in den rachen, somit schlägt man gleich zwei fliegen mit einer klatsche. Und wer gleich vor dem duschen die zähne putzt, hat nachher auch keine häßliche weiße flecke in den mundwinkeln und auch keine klebrige finger.

Futterspender können über die redaktion erworben werden, kreditanträge liegen selbstverständlich gleich bei, somit können ihre anderen fingernägel aufatmen.

Und mit fingelnägel verhält es sich wie bei dem ersten liebeskummer: erst tuts weh, dann vergisst man ihn und bevor es einem richtig bewusst geworden ist, ist der neue schon wieder zu sehen.
Also, die zeit heilt alle wunden, auch nägel von frauen liebe elke.

Ich hoffe ich konnte ihre fragen zur ihrer zufriedenheit beantworten, wenn gleich sie mich aber auch mit sehr schwierigen fragen konfrontieren.
Dafür möchte ich mich mal bei ihnen bedanken, denn mit anspruchsvolleren fragen wächst man und dafür kann man nicht oft genug danken,

ihr prof mult dr med.vet med.dent. hgkl schoko sommer

Social Bookmarks