Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:03

Eine sinnvolle "Investion"!!!! - Wir sind auch mit dabei!!! ;) Am Mittwoch kommt der TA zu uns zum Impfen und Chippen der Welpen und dann gehts ans Blutabzapfen!LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

22

Montag, 23. Oktober 2006, 08:18

Erinnerung

Guten Morgen,

und einen guten Start in die Woche ! :)

Es hat sich einiges getan und wenn alle HUnde heute oder morgen auch brav zum Tierarzt gehen, fehlen jetzt wohl noch 6 Riesenschnauzer
Sollte es denn wirklich daran scheitern ?????? :m: :m: :m: :m:

Ich will und kann das nicht glauben. :?:

Also, faßt Euch ein Herz und macht mit. So ein kleiner Pieks macht Eurem Riesen doch nun wirklich nichts aus.
UND - Ihr beginnt diese Woche mit einer guten Tat !!!

LIebe Grüsse senden Euch Uli und Dönnchen, die jetzt für ein Extraleckerchen Blut für die
-:- Wissenschaft spendet !!!!! -:-


23

Montag, 23. Oktober 2006, 09:44

Moin.

ich wollte diese Woche zur TA - Routine. Braucht Fr. Doktor noch RS - Blut?
Könnte das dann gleich mit abnehmen lassen. Wo bekomme ich die nötigen Unterlagen?

Gruß, Frank

24

Montag, 23. Oktober 2006, 10:16

Also, ich könnte noch einen S und ein mehrere zwerge auftreiben. :)

leider habe ich grad keine zeit alles genau durchzulesen, daher eine frage:
kommen auch Tiere in Frage die nicht im VDH gezüchtet wurden?
(bevor fragen kommen: nein, es betrifft nicht unsere Hunde ;) )

LG Alke

25

Montag, 23. Oktober 2006, 10:53

HAllo Frank,

es wäre schön, wenn Du Beides miteinander verbinden könntest, denn gerade die Riesen fehlen noch. :)
Den Fragebogen schicke ich Dir kommentarlos per eMail zu, dann kannst Du ihn Dir ausdrucken. Zusätzlich sollte noch eine Kopie der Ahnentafel dazu.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das der TA mit Deinem Hund rundum zufrieden ist !

Liebe Grüße Uli und "Dönnchen"

26

Montag, 23. Oktober 2006, 13:59

Hallo !

Nachdem ich nun mit Fr. Dr Keil telefoniert hab sieht die Sache mit der Verwandschaft so aus dass es keine Geschwister sein sollen , aber Oma Tcohter Enkelein wohl kein Problem ist. Hab morgen früh Termin mein TA kommt hierher und nimmt nun 9 Hunden Blut ab. 4 Riesen und 5 Zwerge werden angezapft. Christiane (nani ) kann dann 2 Riesen und 1 Zwerg stellen und einen weiteren Riesen hab ich auch losgeschickt. So werden wir hoffentlich die Hunde zusammen bekommen.

LG Astrid

27

Montag, 23. Oktober 2006, 14:51

Hallo Astrid,

na das find´ ich mal richtig gut. -:- -:- -:- -:- ...im Namen der Schnauzer !!!!

Hatte heute morgen auch noch einmal Kontakt mit Fr. Keil aufgenommen um Genaueres zum Verwandschaftverhältnis zu erfahren. Da warst Du schneller als ich, aber ich find´es prima.

Nochmal an alle, die sich beteiligt haben, ganz herzlichen Dank !

Liebe Grüße

Uli und "Dönnchen"

Liljakk

unregistriert

28

Montag, 23. Oktober 2006, 15:05

sind nun die erforderlichen Blutproben von RS zusammen ?????

Ggf. müsste ich mir die Zeit abknurpsen u. diese Woche noch zum TA fahren...
desweiteren bräuchte ich dann Fragebogen..

LG Kerstin

29

Montag, 23. Oktober 2006, 15:13

Hallo Kerstin,

RIesen sind noch gefragt, wenn Du Dir die Zeit ab..... :-) (wie war das ?) könntest.
Den Bogen schicke Dir ich kommentarlos per eMAil zu.


Liebe Grüße

Uli und "Dönnchen"

Siccawei

unregistriert

30

Montag, 23. Oktober 2006, 15:29

Hab gerade die Röhrchen zur Post gebracht!
Also schon ein RSchnauzi weniger.

LG Ruth - muss einem ja nur richtig verklickert werden

Social Bookmarks