Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:11

Fotobuch - wäre das was ..... ???

Hallo Portaler,

zur Zeit gibt es ein gutes Angebot von Tchibo. :)

Für 19,99€ kann man von Digitalfotos ein Fotobuch mit bis zu 100 Seiten zusammenstellen und bekommt das Buch gedruckt und gebunden zugeschickt. Ich finde, das ist ein tolles Angebot und stelle mal den Link hier ein :

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.en…ve_angeboot=an1

Ob das jetzt klappt ? :-) :-) :o :-) :-) Probiert es einfach aus. 8-|

Liebe Grüße Uli und "Dönnchen"

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:35

Nicht schlecht,
ist ein tolles Weihnachtsgeschenk oder auch für sich alleine.
Danke ,LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 06:26

Hallo Uli,
das ist ja eine tolle Sache!! Ich habe nur nichts darüber gefunden, wie lange dieses Angebot gütlig ist.

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 08:39

Hallo Uli,

das ist eine tolle Idee finde ich, da muß ich mal meine schönsten Fotos raussuchen dann werde ich das mal ausprobieren :D .

Vieleicht verschenke ich auch zu Weihnachten so ein BUch das ist mal was besonderes, vielen Dank für den schönen Link.


LG Anja und die Zwerge von Silverstone

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:48

@ Gaby

Über die Dauer des Angebotes kann ich Dir auch nichts sagen aber ich denke es wird ähnlich sein wie andere Angebote von Tchibo (also ca. 1- 2 Wochen).
Aber wenn Du das vorhast, brauchst Du das jetzt nur bestellen und wann Du dann die Bilder einschickst ist dann ja Dein Problem.
Ich muss meine Bilder vom A- Wurf auch erst zusammenstellen und bearbeiten - das dauert !
Aber ich habe mit den Welpenbesitzern gesprochen und die sind total begeistert davon. Alle möchten ein Album - bei dem Preis!

DAnn mal noch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Uli und "Dönnchen"

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:23

Hallo Uli,
ich habe gerade bestellt :) :)

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:38

Tchibo...

Einen wunderschönen guten Morgen...

wollt nur mal loswerden, dass man das nicht nur bei Tchibo machen kann, sondern auch bei Aldi!

Weiß das aus eigener Erfahrung, habe so etwas nämlich von meinem Schatz geschenkt bekommen... und ich kann Euch sagen: das ist ne ganz tolle Sache! Habe nun ganz viele Welpenfotos von meiner Maus als Buch gebunden und bin meeeegastolz! hat eben nicht jeder so etwas!

Viele liebe Grüße
Alex mit KleinDori

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:40

Hallo,

also bestellt habe ich es auch schon mal ;) ;) ;) :D , hoffentlich wird es nicht so kompliziert wenn ich es online machen möchte ich als Computer Profi :exla: :exla: .
Mal Abwarten ich werde jetzt auf die E-mail warten mit der Software.


Liebe Grüße Anja

Kikilein

unregistriert

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:25

Hallo,

das Fotobuch kann man auch beim DM-Drogeriemarkt machen.
Dort liegen CD-Rom´s mit dem Programm aus (oder bei Saturn via Download geht’s auch). Zu Hause kann man dann in Ruhe die Bilder (mit verschiedenen Hintergründen und Textzeilen) in das virtuelle Fotobuch klicken und sich eine Vorschau erstellen, wie das fertige Buch dann aussieht.

Man spart sich halt die Arbeit, Fotos ausdrucken oder entwickeln, einkleben, beschriften usw.

Ist eine tolle Sache, hab meine letzten Urlaubsfotos mit dem DM-Fotobuch gestaltet.
Schöne Erinnerung! :)

Grüße
Kirstin

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:28

Hallo Anja,
heute morgen bestellt und jetzt den Gutschein bekommen mit allem drum und dran. Alles ist gültig bis 31.12.2007, also hat man wirklich Zeit genug um die richtigen Fotos auszusuchen.

Social Bookmarks