Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermartin

unregistriert

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:11

Schnauzeraufkleber

Bei Ebay werden Schnauzeraufkleber angeboten,
die exakt den Schnauzerkopf zeigen, den der Zwinger "Halamasch" auf seiner HP verwendet.
Ich finde das Motiv sehr gelungen.
Der Anbieter offensichtlich auch.
Bleibt zu hoffen, daß er die Genehmigung des Urhebers (Halamasch ?) hat.

Ebay - Artikelnummer: 300039210249

dermartin

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:30

Bingo, dermartin,

das ist das Logo von Halamasch.
Da hat einer ganz gut aufgepasst und verdient sich nen Euro dazu. Ich glaube nicht, dass er die Genehmigung zum Abkupfern hat, was sich aber erst morgen klären lässt.
Gut aufgepasst, danke!

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:39

rein von der telefonnummer würde ich darauf tippen, dass es derjenige ist, welcher für petra die aufkleber anfertigt hat :nuho:

die vorwahl ist neumünster !!!!!!

da bin ich mal gespannt, ob er das durfte.

kirsten

Halamasch

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:39

Hallo Ihr und besonders der liebe dermartin,

es ist unser Logo. Thomas hat es damals für unsere HP gezeichnet. Der Anbieter bei Ebay ist aber nicht unser Aufkleberhersteller. Thomas hat dem Ebay-Anbieter eine Abmahnung, mit der Aufforderung sein Angebot sofort zurück zu ziehen geschickt. Sollte das Angebot morgen noch nicht gelöscht sein, werden wir einen Anwalt einschalten Es ist schon erstaunlich welch eine Frechheit einige Leute sich leisten.

@ dermartin
vielen lieben Dank an Dich. Wenn Du uns Deine Adresse und Autofarbe zukommen lässt, dann würden wir Dir gern als kleines Dankeschön einen original Halamasch-Autoaufkleber schicken.

Viele liebe Grüsse von Thomas, Petra und der Halamaschbande

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:45

So Dumme Leute und dann auch noch [H4][red]Schnautzer[/red][/H4] schreiben :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:00

Der Anbieter hat es anscheinend verstanden, unter der Artikelnummer bekommt man den Hinweis "Dieser Artikel wurde beendet".

Er werden im übrigen noch weitere Artikel unter der Bezeichnung Schnautzer angeboten.

Walther

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:15

andere Artikelnummer

Hallo ! Also unter einer anderen Artikelnummer kannst du diesen Aufkleber noch käuflich erwerben ich hoffe ich habe sie richtig abgeschrieben 300039493219 und noch unter einer anderen 300039490928 habe sofortkauf angeklickt und es währe gegangen, habe den Kauf aber nicht abgeschlossen. Gruss Vogti

Halamasch

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:21

Hallo Vogti,

der Ebay-Anbieter verkauft den Aufkleber auch viel teurer als wir :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


Viele liebe Grüsse Petra und die Halamaschbande

9

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:27

...und das porto ist auch eine frechheit.....

euro 2,20 für einen leichten aufkleber :?:





Halamasch

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:34

Hi Kirsten,


na ja der Typ scheint die Fechheit ja gepahtet zu haben :?: :?: :?:

Viele liebe Grüsse von Petra und der Halamaschbande

Social Bookmarks