Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Romulus

unregistriert

11

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:16

Noch was vergessen,

meine trinken viel und das obwohl sie auch immer wieder mal Reis, Kartoffeln, Gemüse, frisches Obst und auch rohes Gemüse kriegen, aber nicht regelmäßig, sondern eher als Leckerchen oder Snack zwischendurch, weil sie es gerne mögen.

Barbara

12

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:19

Hallo Rita,
:-) -:- -:-
ich auch.......... :-)

Hallo Barbara,
:a: gut - dann sollte es ja reichen....

Grüssle,
Chris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:20

Hallo Barbara,

Riesen saufen eh wie die Löcher :-o

Wenn ich denen nach dem Trimmen Wasser anbiete, muss ich fast mit nem Eimer kommen.

Bei den anderen Hunden reicht eine Schüssel ( bei Zwergis ein Schnapsglas :D ).


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Romulus

unregistriert

14

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:24

@Rita

Unser verstorbener reinrassiger Riese trank am liebsten aus einem Eimer, weil er den Kopf da ganz eintauchen konnte und dann das Wasser strohhalmmäßig durch die Schnauze einsaugen konnte.

Oft sagt man ja, wie der Herr so's Gescherr. Ich trinke auch viel, so 3-4 Liter mindestens pro Tag, vielleicht färbt das ja auf meine Hunde ab. :o

Gruß Barbara

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho . Riesen saufen eh wie die Löcher :-o

Nanana :dudu: da kennst du unsere Ghnipsel nicht. Da ist Wasser ein notwendiges Übel und auf Reisen sowieso absolut überflüssig.....

LG Astrid, deren Hunde (wenn dann mal) Tro-fu mit Wasser üüüberhaupt nicht anrühren....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks