Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

11

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:19


Tja KUNOS,

da fällt mir wieder der Spruch von Eddi Oberlein - Gott hab ihn seelig - ein .

Der hat mal in Dortmund durch die Hallen geschrien : Der xxx kann auch mit nem Schwein am Band in den Ring gehen und kommt mit V1 wieder raus !!! :D

Mir ist dieser Ausruf schon manchesmal wieder eingefallen, er hatte sooooooooooooooooo recht :?:

Der Ingrid

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:27

Hallo,

habe jetzt die Tabelle der Gegenüberstellung der Ergebnisse von Melle bei unseren Ergebnissen der Jahrhundertschau - Pinscher - hintenangestellt.
Es gibt zum Teil wirklich große Unterschiede, bei anderen ist aber auch alles gleich.

LG
Hiltrud

PS Arbeite an den Riesenschnauzern!
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:33

@zibirian

da stimme ich dir voll und ganz zu bzw. Eddi Oberlein.

Wenn man sich mal die Ergebnisse der Jahrhundertschau von den Boxern anguckt, wird das meiner Meinung nach nur zu deutlich. Drei Hunde aus der selben Zucht Jahrhundert- bzw. Jahrhundertjugendsieger und das ist nicht nur auf der Schau so gewesen. :m:

Was da wohl gerichtet wird? Der Hund oder das andere Ende der Leine..............? :?:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:06

Dumme Frage:
Wer ist Eddi Oberlein?

Bin zwar jetzt so ungefähr 30 Jahre im PSK und Ausstellungsgeschehen - aber der Name ist mir noch nie untergekommen.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

15

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:13

Es geht noch besser...
2 Ausstellungen im Abstand von 3 Tagen - gleicher Richter.

Bei der ersten Ausstellung v2 mit der Anmerkung "etwas zu kurzer Rücken".
Bei der zweiten Ausstellung sg "Rücken zu lang".... :-o

Ich weiss, warum ich Ausstellungen nicht mag... ;)

Grüssle,
Chris

albert`s Uta

unregistriert

16

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:33

Na Chris,

da kann ich mithalten. Vor wenigen Wochen BOB und jetzt sg beim gleichen Richter.

Da biste platt.

Uta

17

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:39

phhhhhhhhhhhhhhhh gaaanz alter Hut :D :D :D :D


Am schönsten ist es wenn Du sowas in der Champion Klaase erlebst oder gar mit nen Interchamp in der Gebrauchshundklasse.

Ich lach da nur noch drüber.
Hab ja "moderne Hunde " die müssen wohl so sein :exla: :exla: :exla:

18

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:54

@albert`s Uta udn Wum,

na immerhin bleibt mir dann der Trost, dass es mir nicht alleine so geht :-)

Grüssle,
Chris

albert`s Uta

unregistriert

19

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:41

@Wum
bei mir war es Championklasse.

:m: :D

Uta

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:02

Hallo Hiltrud,
danke für die Arbeit mit den RS.

Da ist's ja noch viiiiiel krasser als bei den Pinscherrassen!

Und was sagt uns das?

Die Antwort darf sich jeder selbst geben.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks