Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

asbachtaler

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:25

Typisch Rüden ??

Hallo,
ich hatte mit meinem Rüden eine "merkwürdige "Erfahrung ??!!
Als wir uns abends in Bett legten ging "Basco" wie immer bis vor die Schlafzimmertür in sein Körbchen zum schlafen. Doch an diesem Abend fand er keine Ruhe, ging immer von Zimmer zu Zimmer unruhig auf und ab. Nach einiger genervter Zeit ging ich mal gucken, was mit dem Kerl los ist. Er lag im Nebenzimmer auf dem Teppich, lecke sich sein Penis, der war ganz hart und groß und ein pulsierendes etwas spritze vorne raus :-o . Ich , schon alle möglichen Gedanken im Kopf rumschwirrend, was jetzt wohl zu tun sei. Zuerst schickte ich ihn mal in den Garten, draußen war´s schön kühl :-) Kühlung tut bestimmt in dieser Situation gut ,dachte ich mir. Meine Gedanken waren schon bei nassen, kalten Handtuchumschlag!? Oh, man , das war nichts für die Frau. Ich rief mein Mann ( ist ja evtl. doch Männersache), doch bis der endlich aus dem Bett kam, war die Gartenrunde für Basco beendet, die Kühlung an der frischen Luft hat gutgetan und Wunder gewirkt. :m: Alles war wieder im grünen Bereich und Frauchen froh endlich beruhigt schlafen zu können.
Diese Beobachtung war das erste Mal bei meinem Rüden, ich wünsche mir auch das letzte Mal.
Habt Ihr Rüdenbesitzer auch schon ähnliches erfahren??

LG Elvira

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:02

Liebe Elvira,
sei doch bitte so gut und schick den armen Kerl beim nächsten Mal nicht wieder in die kalte dunkle Nacht.

Dieses kleine Vergnügen sei ihm gegönnt.

Er hat den einzigartigen Vorteil sich auf diese angenehme Weise seine Träume und Wünsche zu erfüllen.


Rüden machen es und es ist völlig normal.

LG Judy, deren Quattro es jeden Abernd als Gutenachtschmankerl tat und wahrscheinlich Herrchen vor Neid nicht in den Schlaf kommen ließ.



:D :D :D :D :exla: :exla: :exla: :D :D :D

Norbert

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:13

Nicht das der arme Kerl jetzt kastriert wird :?: :?: :?:

Norbert

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:24

Liebe Elvia,

dein Hund ist ein Hund und tut das, was ein Hund nunmal tut ;)
Schlimmes vermuten immer nur wir Menschen :-o

Viele Grüße
Viola - auch Rüdenbesitzer vom Rüden, der das auch tut - und es überhaupt nicht schlimm findet
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:37

Hallo Elvira!
Unser "Deckhengst" Gorky hat das gleiche Verlangen, wenn eine der Nachbarshündinnen in der Standhitze ist. Unser "normaler" Rüde Fritz macht das während der gesamten Läufigkeit der Hündinnen "durch" :-) Anstrengend finden wir es dann, wenn sie sich danach stundenlang lecken :D dies hat beim Fritz leider auch schon zu Entzündungen geführt...... ;( Also versuchen wir ihn dann abzulenken mit Ballspielen oder so :-)
LG
Barbara

Zibirian

unregistriert

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:41


Warum leckt der Rüde sich die Eier ???

WEIL ER ES KANN :exla: :exla: :exla:

Der Ingrid

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:23

Hallo Ihr Lieben,

ich mach mich jetzt (eventuell) unbeliebt, aber mein Rüde darf das nicht.
Der schläft nämlich im Schlafzimmer neben mir und sorry - da wird nicht stundenlang geschmatzt.

Was er macht, wenn ich nicht da bin, ist mir egal. Aber nicht, wenn ich daneben liege.

Ich denke übrigens nicht, daß mein Verhalten gegen die Natur ist.
Im Hunderudel (um es mal wieder zu zitieren :D ) haben rangniedrigere Tiere auch keinen "Sex" - und sorry, mein Rüde ist bei uns der rangniedrigere Mann. Sex bei uns im Schlafzimmer hat nur der zweibeinige Kerl :D

Gruß,

Claudia & Q (naja - vielleicht würde er bei diesem Post eigentlich lieber nicht grüssen :-) )
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:32

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Sorry ich muß grad mal herzlich :exla:
Ja unser Rüde tut das auch und hat richtig Spaß dabei :D
Nunja ich will ihm nicht unbedingt dabei zu kucken ;) aber wenns denn Spaß macht seis ihm gegönnt ;)

Liljakk

unregistriert

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:46

Guten Morgen,

manchmal ist es richtig herzerfrischend hier zu lesen.. da kann ein Freitagmorgen im Büro auch lustig sein :exla: :exla: :exla: :exla:

VG
Kerstin *derenHündinauchständigschleckt, wenn sie läufig ist :D *

mercedes122

unregistriert

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:12

Da steht mir ja noch einiges bevor bei meinem Riesenbaby :exla: :exla: :exla:

Social Bookmarks