Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:39

Danke an Pablo (Uli) für das Rezept

Hallo Portaler und vorallem Uli,
Carolin und ich haben heute eine probe torte gemacht da kam uns fabios geburtstag sehr recht :-) also ging es los schnell die torte gemacht und bei ausgarnieren hatten wir den meisten spaß nur leider ist die farbe etwas verlaufen


und geschmeckt hats auch



2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:44

na ,die sieht aber lecker aus :-)

woraus besteht die denn ??? :o

eine neugierige Erika

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:48

Wir wolln auch ne Torte

Hallo Tammy,
da du ja jetzt in Übung bist.
Ambra wird am 29 Oktober 5 Jahre alt und sie möchte auch ne schöne Torte :-) .
Sie würde sie auch mit Benito, Bonny, Debby und Fabio teilen :exla: .
Also Termin vormerken !!!

LG Petra und die Zwerge diesichschonauftortefreun :) :) :) :) :)


4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:48

hallo erika
die torte besteht zum größten teil aus reis und quark wir haben noch etwas banane und apfel reingemacht und mit hundelecker dekoriert

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:57

@ petra kein problem carolin und machen datt oder caro :o

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:42

Hallo Tammy,

na das hat doch prima geklappt mit der Torte ;)

Bevor ich das Rezept dazu jetzt einzeln verschicke, schreibe ich es hier schnell für alle

Die Grundmasse zur Torte besteht aus Reis und Magerquark. Daraus kann man je nach Bedarf und Hundegröße ein Törtchen oder eine Torte bereiten.
Also entsprechend großes Gefäß oder Tortenring damit zu 1/3 füllen. Jetzt kann man in die Mitte (je nach Vorlieben des Hundes) füllen mit Fleisch, Obst, Möhren, Leckerchen oder was einem sonst noch einfällt. Das wird dann wieder mit einer Reis/Quark- Schicht bedeckt und in den Kühlschrank gestellt. Nach 1-2 Std. ist alles so fest, daß es gestürzt oder vom Tortenring befreit werden kann.
Jetzt kommt das, was Tammy auch als das Schönste beschrieben hat -
das Dekorieren der Torte!!!!
Da könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen und ich bin sicher - Ihr habt reichlich Fantasie :D
Also ran an die Torte und bitte das fotografieren nicht vergessen :klick:
Vielleicht können wir ja mal einen Hunde- Torten- Deko- Wettbewerb starten :exla: :exla:


Viel Spaß und für die Vierbeiner "guten Appetit"

Liebe Grüsse Uli und "Dönnchen"





Fotos nachgereicht !

mercedes122

unregistriert

7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:14

Das sieht ja wirklich lecker aus. Meine Anni wird diesen Monat 2 Jahre alt und es ist ihr erster Geburtstag bei uns. Sicher macht mein Mann diese Torte für seine kleine Prinzessin. :-)

brummer

unregistriert

8

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:22

hoert sich ja gut an... haettet ihr da vielleicht auch einen anderen Vorschlag fuer Quark? hier in USA ist es so schwer Quark zu finden!

9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 07:03

Das sieht sehr gut aus und ich habe mir das Rezept auch gleich abgeschrieben. Der nächste Hundegeburtstag kommt bestimmt :-) :-)

10

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:21

@Tammy sicher machen wir datt :D :D
Freu mich schon wenn wir die nächste Torte für Ambra machen :D
Aber eins darfst du nicht vergessen!!!!!!!
Debby hat am 14.12 Geburtstag :D sie wird 1 Jahr alt ich glaub Debby will auch ne Torte :-)

Liebe Grüße Carolin und die Zwerge die sich auf Torte freuen :-)

Social Bookmarks