Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Oktober 2006, 15:34

Trimmen im Raum Heidelberg??????

Hallo Ihr Lieben, kennt vielleicht einer von Euch jemanden, der Riesen zurecht machen kann, ohne dass sie hinterher wie "Westies" aussehen und der in der Nähe von Heidelberg ( Schriesheim) seine Dienste anbietet????? Eine Freundin wohnt dort und sucht für Ihre kleine Riesin jemanden mit Ahnung vom Schnauzertrimmen und Scheren.
Vielen Dank schon einmal und Euch allen einen herrlichen Herbsttag -:-
Karin mit Sira und Black-Pepper

2

Montag, 9. Oktober 2006, 16:21

Ich kann Ihren Riesen machen. Aber ich lebe ungefähr 50-60 Km weg: Darmstad-Rossdorf.

3

Montag, 9. Oktober 2006, 16:24

Hallo aus Hassmersheim

Hallo Karin

frag doch mal hier im Portal Brisco, sie trimmt und ich denke, sie wohnt in der Nähe Deiner Freundin

GLG

Tine

Social Bookmarks