Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zick-Zack

unregistriert

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:26

Helicobacter

Hallo,

eine Frage an Alle die schon einmal mit Heliobacter beim Hund zu tun hatten!

1. Wie behandelt ?
2. Erfolgreich ?
3. Dauerhaft?

4. Wie haben eure Symtome ausgesehen, möglichst im freühen Stadium... nicht erst bei Erbrechen und Durchfall...^


Liebe Grüße Maren

PS. gut es sind 4 Fragen... :-)

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:13


Hallo,

wußte gar nicht das sich Hunde auch damit anstecken können!!

Ich hatte ihn mal und mußte drei erschiedene Hammer Tabletten essen :-| (Antibiotika, eins gegen Parasiten wie eklig und einen Säure Hemmer)und dann war er weg(Magenspiegelung)

Bin mal gespannt was andere dazu schreiben.

LG Ute

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:07

Hallo Maren,

ich komm mal wieder mit der Bioresonanz ;)

Es sind schon einige Hunde erfolgreich damit behandelt worden und dass ganz ohne

fiese Medis.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zick-Zack

unregistriert

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:30

@Ute,

70-80% aller Hunde und Kartzen tragen diese in sich! Wennn das Imunsystem i.O. machen sie auch keine Probleme.

Was dabei interessant ist, ist das die Tiere Menschen anstecken und dadurch eine Gastritis entstehen kann!

@Riho,
hast Du Info`s über erfolgreiche Behandlungen mit BRT? :o
Bei Googel habe ich leider nichts darüber gefunden!

Ich wäre Dankbar über andere erfolgreiche Behandlungsmethoden als Antibiotika, denn diese können anscheinend weitreichende Probleme im Darmtrakt verursachen.

Lg Maren

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:47

Hallo Maren,

meine Bekannte ist Naturheilpraktikerin und hat schon einigen Hunden mit der Bioresonanz geholfen und auch unsere TÄin ist damit sehr erfolgreich.
Du kannst dich über Bioresonanz hier informieren und auch auf Anfrage eine Liste mit Therapeuten in deiner Nähe bekommen:

www.bicom-bioresonanz.de


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:06

Hallo Maren,

wenn du eine THP suchst die mit BRT arbeitet, dann guck mal hier

www.andrea-pauder.de

Sie praktiziert in Tornesch, also für dich gut zu erreichen.

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Zick-Zack

unregistriert

7

Montag, 9. Oktober 2006, 12:20

Danke für die INfo`s...

LG Maren

8

Montag, 9. Oktober 2006, 14:06

Stellt man den Helicobacter beim Hund übers Blut oder mit diesem Atemtest fest.

Wäre nie auf die Idee gekommen das mein Hund so etwas haben könnte,wie merke ich es denn beim Hund?? :?:

Denn ich selber hatte auch keine Magenschmerzen sondern ähnliche Symtome wie bei einem Herzinfarkt ging von Kardiologen zu Kardiologen bis dann einer auf Helicobacter tippte und siehe da ,als er weg war hatte ich auch kein Engegefühl mehr in der Brust.

Lg Ute

Zick-Zack

unregistriert

9

Montag, 9. Oktober 2006, 23:55

@ Ute,

ich kann nicht wirklich von Symtomen beim Hund berichten, jedenfalls nicht bei meinem, denn von den üblichen wie nicht fressen wollen ( dieser Punkt trifft ab und zu auf meinen zu ) Erbrechen und massiven Durchfällen hatte/habe ich nichts!

Festgestellt wurde er durch eine Blutuntersuchung, weil er einfach nicht in das Röchen pusten wollte... :-) :m: :-)

Nein, also im Ernst, durch Blut....

und ich habe ich Ihn testen lassen da er ab und zu mal nicht richtig frisst oder nur gewisse Dinge mag! Was ich für sehr ungewöhnlich halte denn , meine haben immer gut gegessen. Ich lasse nichts stehen und wenn man (Hund) nicht will, das gibt es nichts anders.
Und die TA kam dann auf Heliobacter, da er ansonsten überhaupt nicht auffällig krank ist! Er ist leistungsfähig, fit hat super Fell und Kot... 2 andere TA meinten er ist eben so wie er ist... :m:
Das wollte ich nicht so annehmen und habe einen 3ten TA aufgesucht.
Diese hat dann Heliobacter im untersten Bereich postiv diagnostiziert... ob man behandeln muss ist sehr strittig....
und wenn, bin ich mir über die Art der Behandlung nicht sicher, da die antibiotische Behandlung nicht ganz ohne Nebenwirkungen sein kann. :?:

LG Maren
die hofft noch mehr Erfahrungsberichte hier darüber zu bekommen

CalamityJane

unregistriert

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:49

Tschuldigung, mal ne dumme Frage - heisst das nu Helicobacter oder Heliobacter?

Social Bookmarks