Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:06

Soll das ein Riesenschnauzer sein

Hallo zusammen,

schaut mal auf die Seite www.wikipedia.de und gebt Riesenschnauzer ein was da kommt :?: :?: :?: :?:

Meiner hat das nicht :-)

Lg Ute

Micky-Maus

unregistriert

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:27

Hallo,
nein,meine sehen so auch nicht aus :m: :m: :m:
Ob die überhaupt schon mal einen gesehen haben :o :o :o Ich glaube das schlechteste Exemplar welches es gibt,sieht
besser aus. :-| :-| :-|

entsetzte Grüße Simone

Zibirian

unregistriert

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:32

Das ist kein Riesenschnauzer, ganz sicher nicht !!!

Das ist ein Russischer Terrier, bestenfalls noch ein Schnoodle - Mix aus Schnauzer und Pudel :exla:

Wen so ein Schnauzer aussehen sollte, dann will ich keine mehr :?:

Der Ingrid

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:36

Ich glaube die haben es mit einem Russischen Terrier verwechselt Aber den hab ich doch glatt mal eingegeben und es war kein Riesenschnauzer zu sehen (verwechslung)

Ich glaube die gehören mal aufgeklärt!! :-)

LG Ute


fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:37

Russischer Terrier, der erste.
Das Zweite ein Pfeffi - Zwerg mit einem Haar, das ganz sicher nicht dem Standart entspricht :?:

Kann man da denn nicht mal ein vernunftiges Foto reinstellen?

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Lancelot

unregistriert

6

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:39

Ganz klar, ein kleiner Russenterrier

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:41

Sieht aus wie ein Russischer-Terrier
Traudel die sich auch nicht sicher ist :?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

8

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:54

und?

warum nutzt keiner von den riesenschnauzer-kennern/besitzern/zuechtern die wikipedia-funktion des bearbeitens? zumindest koennte man unter dem tag "diskussion" eine entsprechende bemerkung eingeben.

die beiden jpg.s von afra unten scheinen mir allerdings okay zu sein - nur besonders schoen sind sie nicht. aber that's in the eye of the beholder - bzw. eines der autoren dieses artikels.

also, bitte wikipedia voll nutzen, dazu ist es da.

liebe gruesse aus wien :wi:

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:10

RE: und?

Zitat

Original geschrieben von eva

warum nutzt keiner von den riesenschnauzer-kennern/besitzern/zuechtern die wikipedia-funktion des bearbeitens? zumindest koennte man unter dem tag "diskussion" eine entsprechende bemerkung eingeben.

die beiden jpg.s von afra unten scheinen mir allerdings okay zu sein - nur besonders schoen sind sie nicht. aber that's in the eye of the beholder - bzw. eines der autoren dieses artikels.

also, bitte wikipedia voll nutzen, dazu ist es da.

liebe gruesse aus wien :wi:


...dem ist nix hinzuzufügen
und ausserdem find ich den schwatten ganz nett, erwas weniger locken, hätts meine sein können :-)

Suzilady

unregistriert

10

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:12

Das Problem bei Wikipedia ist nunmal, dass jeder die Texte bearbeiten kann und Bilder einstellen kann. Wir hatten das hier schonmal.

Ich habe auch mal den Text bearbeitet und den Standard der Schnauzer sowie ein Bild von meiner Hündin eingestellt. Eine Weile später war das wieder raus, weil jemand anders es wieder geändert hat.

So informativ Wikipedia ist, es muss nicht alles stimmen was drin steht.

Schönen Abend noch
Caroline

Social Bookmarks