Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:23

Hundeanhänger für Motorroller

Hallo ! Hurra habe gestern die Nachricht bekommen das der Hundeanhänger für meinen Motorroller fertig geworden ist :D und ohne Probleme den TÜV bekommen hat. Ich bin mal gespannt wie sich das Gespann Roller und Hänger so fährt und vor allem wie schnell sich die Hunde daran gewöhnen, leider kommt ja nun langsam die Schlechtwetterzeit, aber im nächsten Frühjahr möchte ich wenn`s das Wetter zulässt schon öfter mal mit Roller und meinen Hunden unterwegs sein. Bin froh das ich jetzt beides unter einen Hut bringen kann, mit Leidenschaft Motorroller fahren und dabei auch noch die Hunde mitnehmen kann. Gruss Vogti

Norbert

unregistriert

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:35

Und Du glaubst tatsächlich das auch deine Hunde daran gefallen finden ?
Immer schön im Abgasstrahl ?
Und das geholper?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das so toll ist.

Norbert

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:53

Hundehänger

Hallo Norbert ! Es ist wirklich an alles gedacht worden der Hänger ist ja im endeffekt genau so gemacht wie ein Anhänger für`s Auto nur halt eben etwas spezialisiert worden, sprich die Hängerfederung ansich und die Innenpolsterung, sowie das Belüftungssystem wegen der Abgase,( Veränderungen auch an der Auspuffhalterung usw.) denn ich habe bestimmt kein Interesse meinen Hunden zu schaden, weder durch Abgase noch durch gerüttel noch sonst irgentwie es gibt genug Material und Spezialisten die so etwas anfertigen können, das es natürlich einiges kostet ist eine andere Frage. Es gibt ja auch wie ich gesehen habe Einachsige Hundeanhänger fürs Auto und da hat auch keiner Bedenken, obwohl ein Auto wie ich weiss auch dazu neigt Abgase auszustossen ;) . Gruss Vogti

Norbert

unregistriert

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:58

na denn.

Norbert

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:23

Also, unsere Hunde finden Hängerfahren absolut geil!
Die sind kaum noch zu halten, wenn ich den Hänger unter`m Carport vorziehe! :-)

Wahrscheinlich sind sie auch schon süchtig nach dem "Geholper". :D und inhalieren genüßlich die Abgase, um ihren CO2 Haushalt zu regulieren :D

Gruß Enrico

Social Bookmarks