Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:25

Hallo Michelle,

ich überrede niemanden zu einer bestimmten Futterart. Das muss jeder für sich selbst
entscheiden. Mich hat lediglich MartinBs Bemerkung aufgescheucht dass er, statt seine Hunde frisch zu ernähren, lieber mit ihnen spazieren geht. Das klang doch so, als ob die Frischfutterhunde kaum noch vor die Tür kommen, weil ihre Halter immerzu mit ihrem Fressen beschäftigt sind und dazu MUSSTE ich was schreiben.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

22

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:26

sorry,

das sollte net so heftig klingen wies jetzt tut ;)

ich denk nur - wenn man sich hunde anschafft dann weiß man doch
daß net immer alles sagrotanrein und blitzeblank ist.

wie sagt man so schön,
nix für ungut ;)

Liebe Grüße Alke

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:05

Zitat

Weil, ehrlich gesagt wie viele sind bei einem und derselben Sorte ein ganzes Hundeleben geblieben -ich denke mal nicht sehr viele


Ich habe (als ich noch TroFu gefüttert hab) alle meine Hunde mit Mera Dog ernährt. Erst Softdiner und später Sensetiv. Meine Hunde kamen damit bestens zurecht!!!!

Auch jetzt im Urlaub hab ich Mera Dog Sensetiv+Kartoffeln dabeigehabt ( sorry Rita, ich weiss er darf eigentlich gar kein TroFu) und meine beiden sind damit wunderbar klargekommen, obwohl mein Campino ein Allergiker ist.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

MartinB.

unregistriert

24

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:46

Mein lieber Scholli Alke,
da hast Du es mir aber richtig gegeben.

Ich könnte ja jetzt zurückschießen, aber sorry auf das Niveau lass ich mich nicht runter.

Ich hoffe Du läßt nicht ab und zu dein Agressionspotential an Deinen Hunden aus.

Alke bitte jetzt hier nicht mehr weiterlesen.

Und für alle anderen..... Meine Hunde schlafen im Bett, das ist mir nicht zu ecklig, und wenn abens einer in mein Bett kotzt, wird halt die Bettwäsche gewechselt. Auch wenn Sch... noch hinten hängt hab ich kein Problem damit sie weg zu machen, und glaubt mir habe über 8 Jahre Hunde und sie haben schon oft mir die Wohnung voll gesch. oder gekotzt, und trotzdem hab ich jetzt 4 Hunde, davon 3 "noch" Halbwelpen.
O.K. ansonsten sag ich mal wie die meisten hier, nichts für ungut :-)
Trotzdem liebe Grüße an alle

Martin



Lipgloss

unregistriert

25

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:50

@Riho

Liebe Rita, ich hab nur von mir gesprochen!
Ich fand das sogar richtig was du geschrieben hast, hab dich nicht mit meinen Worten angreifen wollen!

Lancelot

unregistriert

26

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:12

"Mein lieber Scholli"

ich könnte mich mal wieder totlachen über Euch, nichts für ungut!!!! :D :D :D

Dem einen kotzen die Hunde ins Bett, oder es hängt noch ...Sch... hinten dran.
Alke muß die ganze Wohnun putzen, wegen der "eingeweichten" Bärte.

UND ICH: Ich muß nach dem eingeweichten Trofu-Fressen die halbe Küche renovieren,
wenn sich Maximus schon schüttelt, bevor ich mit meinem Wisch & Weg-Tuch die Reste
vollends in seinem Bart "verschmiert" habe. Ist das herrlich!

Wir sind doch alle eine supergroße liebe Hundefamilie!!!! :D :D :D


:a: :a:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:51

Hallo Michelle,

alles okay :)

Wollte nur das schiefe Bild etwas gerade rücken ;)


Kein bisschen angegriffene Grüße
von Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:59

Hallo Martin,

sei bitte ein bisschen vorsichtiger mit deinen Äußerungen.

Alke hatte sich schon mehr oder weniger entschuldigt, da war dein Posting nicht nötig.


Rita
Mod
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

MartinB.

unregistriert

29

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:15

Sorry Rita hab mich wirklich angegriffen gefühlt, aber Deine Reaktion find ich jetzt auch nicht berauschend. Es klingt fast als ob Du mir drohen willst.
Habe das gefühlt das hier mit zwei Meßbechern gemessen wird. Beleidigungen gegenüber den Trokenfutter-Fütteren ist wohl o.k.
Und außerdem wollte, und habe ich Alke nicht beleidigt, ich mußte doch zu diesen Bemerkungen Stellung nehmen. Sie hat schließlich versucht über mich zu urteilen.

Gruß

Martin

30

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:20

*grins*

Achtung Kindergarten Niveau naht :D

Social Bookmarks