Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2006, 19:23

Heinz Lehn gestorben

Hallo alle zusammen
Viele von euch kennen doch den Richter Heinz Lehn,er ist am 26.9,gestorben.
Habe gerade mit seiner Tochter gesprochen,er wird am Freitag den 6.10. um 11uhr 15 in Darmstadt auf dem Waldfriedhof beigesetzt.
Grüße Gerlinde

2

Montag, 2. Oktober 2006, 19:45

OH-das tut mir sehr leid.
Herr Lehn war so ein netter Mann und guter Richter.Immer wird er bei mir in guter Erinnerung bleiben.
Herr Lehn war der erste Richter,bei dem ich einen Hund ausgestellt habe.Wäre er nicht so geduldig und freundlich zu mir gewesen-ich hätte es niemals mehr versucht.



Traurige Grüße

Christel

Zibirian

unregistriert

3

Montag, 2. Oktober 2006, 20:03

Wir haben ihn immer "der Hutzelmann" genannt.

Diesen Namen bekam er, weil er so klein und schmal war, früher von meinen Kindern als die noch Jugendhandling liefen.

Schade drum, er war ein netter, liebenswerter Richter und hat früher mal gute Deutsche Pinscher gezüchtet.

Meine Töchter werden traurig sein :(

IIngrid

4

Montag, 2. Oktober 2006, 20:27

Heinz Lehn- dieser Name wird für mich immer in Erinnerung bleiben. Er war der freundlichste , netteste , hilfsbereiteste Richter meiner Anfangszeit als Züchter und Aussteller. Stets war er bemüht Kritik an den Hunden in netter Form zu verpacken und half manchem unbeholfenen, unerfahrenem Neuling auf die Sprünge in dem er ihm im Ring! noch Anweisung gab wie mann einen Hund vorzuführen hat. Solch Richter wünsche ich jedem Anfänger und werde seine Persönlichkeit vermissen.

Traurige Grüße Astrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 2. Oktober 2006, 20:47

Heinz Lehn -:- -:- -:- , es tut mir sehr leid.

Er war wirklich ein Mensch, den zu kennen einfach nur gut war.
Von ihm habe ich eine Menge über Deutsche Pinscher gehört und gelernt.

Liebe Gerlinde, leider kann ich nicht kommen um mich von ihm zu verabschieden.
Bitte grüße ihn ganz lieb von mir.

Bin traurig

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 2. Oktober 2006, 22:02

Ach je , wie traurig :(

Er war ein so liebenswerter Richter. Ich habe einige Male bei ihm geschrieben und es war

sehr angenehmen, mit ihm zusammen zu arbeiten.


Traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:11

So etwas,
gerade letzte Woche haben wir noch über ihn gesprochen und uns gefragt, ob er noch lebt?
Wir sassen im Gasthof und die Wirtin hat nach ihm gefragt. Sie kannte ihn von früher, als er noch Doggen gezüchtet hat.
Wir haben ihn auch als freundlichen Richter kennengelernt.

Traurige Grüße

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

8

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:34


Auch wir haben Heinz Lehn in unseren Anfangszeiten als Aussteller kennengelernt.

Er war ein sehr freundlicher Richter, der wirklich immer gute Tipps für Aussteller hatte, die noch am Anfang standen.

Tine

CalamityJane

unregistriert

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:42

Es tut mir auch sehr leid... Er war ein netter, angenehmer Richter... Einer von denen, an die man sich immer gern mit einem Lächeln erinnert...

Helen

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:57

Herzliches Beileid den Angehörigen.......... :(

viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks