Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Zibirian

unregistriert

11

Mittwoch, 15. November 2006, 14:38

So weit ich weiß richten immer noch 3 Richter, ABER : Frau Schicker richtet nur Jüngsten, Veteranen und Ehrenklassen.
Die Jugendhunde werden entsprechend den anderen Richtern zugeteilt, also Herr Schneider die Rüden und herr Fertig die Hündinnen. Wobei sich da besonders die Besitzer der Hündinnen-Jugend freuen dürfen, denn der Herr Fertig ist ja bekannt dafür entweder gar keine V zu vergeben oder höchstens mal für die ganze Schau so eines als Alibi.

Mich betrifft es nicht, ich habe nur 2 Jüngstenhunde gemeldet, aber ich find es frech einfach so Änderungen zu machen bei denen es schon um Anwartschaften geht. Frau Schicker hätte zusammen 55 Hunde gehabt und das hätte sie auch locker geschafft 8-|

Der Ingrid

Norbert

unregistriert

12

Mittwoch, 15. November 2006, 14:47

Also Ingrid. :-) :-) :-)
Der Herr Fertig hat letztes Jahr in der Jugendklasse den Kareem mit V1 bewertet und den 2ten Rüden Udin mit V2.
Ich habe eigendlich immer gute Erfahrungen mit Ihm gemacht. Was ich von andern Richtern so nicht sagen kann. ;D ;D ;D

Der Moorchaot

albert`s Uta

unregistriert

13

Mittwoch, 15. November 2006, 14:59

Also das wundert mich jetzt auch dass Frau Schicker die Jugend nicht macht. Wie wird das denn begründet. Herr Schneider hat so 60 Hunde, Herr Fertig 74 und Frau Schicker 19.

Mich betrifft es auch und wäre ziemlich sauer.

Uta

Zibirian

unregistriert

14

Mittwoch, 15. November 2006, 16:23

Meines Wissens hat Fau Schicker jetzt 35 Hunde zu richten, mit Jugend wären es 55 gewesen.

Frag doch mal den Sonderleiter, der hats doch eingeteilt, der muß es Dir doch sagen können :(

Wir haben doch für PSK Richter die Vorgabe, daß nicht mehr als 50 Hunde gerichtet werden dürfen, wer hat denn dann so eine Verteilung gemacht ?

Der Ingrid

albert`s Uta

unregistriert

15

Mittwoch, 15. November 2006, 17:41

Keine Ahnung,

ich war nur auf der Seite von LV Hessen und da standen die Zahlen die mich doch sehr verwunderten.

Gruß Uta

PS: Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet bzw. mein Taschenrechner :D

16

Mittwoch, 15. November 2006, 18:17

Ist schon richtig, Uta.
Nach der Liste auf der Seite der vdh-lv-Hessen hat Frau Schicker lediglich 19 Hunde zu richten.
Das kann's doch nicht sein. Man meldet extra, weil Frau Schicker richtet, und dann wird die Aufteilung willkürlich :o geändert. Jedenfalls rein ausstellungstechnisch (jeder Richter hat in etwa gleich viel Hunde) ist das :nuho:

Gruß Helga

Social Bookmarks