Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:11

Futtr für den Urlaub

Hallo Flint,

wir nehmen von zu Hause Futter mit. Wenn es mal knapp wird bekommen die Hundis dann Frischfleich, worüber sie sich sicher sehr freuen und was sie ja auch zu Hause öfter mal fressen.
Aber mit dem mischen einer anderen Sorte wäre ich nicht einverstanden. Dann gib doch lieber Frisches. Das mögen sie bestimmt lieber :-)
LG Elke

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot

Hi, da wir immer nur nach Sylt fahren, bestelle ich den großen Sack vorab dort im Fressnapf und hole ihn gleich montags ab.
Könnte ja sein, daß die Marke mal vergriffen ist. Nehme also nur für die Übernachtung unterwegs den Vorrat mit.
.......



Hallo Lancelot,

wir ja auch wie Du weißt :D Seit wann und wo gibt es einen Fressnapf auf unserem geliebten Sylt ?
Ich kenne nur das Futterhaus in Tinnum ... :?:

Diese Vorbestellung geht aber auch nur, wenn man halt ein Futter aus dem gängigen Angebot und deren Listung hat. Da muss man auf jeden Fall vorab nachfragen.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:28

Ich nehme auch das Futter von zu Hause mit.
Und ich hab das Glück, daß es bei meinem Hundemetzger auch selbst eingedostes Frischfleisch gibt. Dann kann ich auch weiterhin das Fleisch füttern, das Mylo gewohnt ist. Und als Gemüse werden die paar Tage mal Flocken von Lunderland benutzt.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:36

Hallo Traudel,

pass aber auf, das ihr nicht überladen seid :exla: :exla: :exla: so ein Wohnwagen hat nur eine geringe Zuladung(weiss ich aus Erfahrung).

Wir nehmen auch das gewohnte Futter mit, obwohl das beim BARFEN sehr schwierig ist.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

15

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:25

Hallo!
Bis zu diesem Jahr haben wir auch immer unser gewohntes Hundefutter mitgenommen. Da wir abba dieses Jahr mit 4 Hunden und 4 Leuten mit EINEM Auto nach Südfrankreich waren, mußten wir Gepäck sparen (war schon eh schwierig, da meine Freundin eine Schuhsammlerin ist :D abba wir waren so clever und haben 3 Hosen und 3 Pullover übereinander angezogen und die Klimaanlage voll hoch gepowert :-) ). Also haben wir vor Ort Futter gekauft und Gorky hat uns tagelang die Bude voll gefurzt - gut, dass wir uns überwiegend draussen aufhalten konnten :-)
Haben dann nochmal das Futter gewechselt und die Luft war wieder "rein" ;)
LG
Barbara

Lancelot

unregistriert

16

Montag, 2. Oktober 2006, 12:54

@ Uma-Lucy

Welkimmen Mona,

das meine ich doch, das auf der Keitumer Landstraße. Die haben ein Riesen-Sortiment.
Habe wohl mit dem Namen etwas Durcheinander gebracht, sorry.

Kiek mol wedder in..... :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks