Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:32

RE: ups.....

Zitat

Original geschrieben von Vogti

....... hinter Vogti verbirgt sich Jeanette und ich gehöre zu der Gattung der Frauen.... Gruss Vogti


Na, woher soll man's da auch wissen ... sorry, werde versuchen, es mir zu merken ::

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

32

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:41

kein Drama

Hallo Mona ! Ich habe eben mal in mein Profil geschaut stimmt da steht ja kein Vorname drin, aber da Du immer so gute und hilfreiche Tipp`s für mich hast darft Du auch weiterhin gern er zu mir sagen :-) hauptsache ich bekomme auch weiterhin eine Antwort. Gruss Vogti

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:54

Hallo Vogti,

nee,nee, ich meinte echt den billigen... 2 Batterien sind fast teurer als der Schlauch ;( ;(
Naja, vielleicht bekommen unsere dann zu Weihnachten auch die Teuren :-) :-) wenn der
Wunschzettel nicht schon sooo voll wäre :exla: :exla:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

34

Montag, 9. Oktober 2006, 10:58

Hallo,

wir haben für Conan was ganz anderes :D
Wir haben beim Aldi für 2,99 Euro Jogger-Armleuchtbänder gekauft (2 Stück in einer Packung).
wird kurz überm Halsband befestigt - man muß nur aufpassen,dass der Bart nicht an den Klettverschluß kommt ;)
Schön günstig und wenns sein muß kaufe ich nächstes Jahr halt neue.

LG
Melanie

35

Dienstag, 20. November 2007, 18:52

Hochhol aus Interesse

Hallo @Vogti,

haben die Halsbänder eigentlich den Langzeittest bis heute überstanden oder halten die Dinger auch nur eine Saison?

Gruß. Frank

36

Dienstag, 20. November 2007, 19:21

hallo frank ich bin zwar nicht vogti,
aber die leuchthalsbänder waren heute abend beim gemeinsam gassigang noch funktionstüchtig und was soll ich sagen ich war so begeistert von den teilen, dass ich mir auch so eins gekauft.

lg luise

PS jeanette ist mom krank

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Dienstag, 20. November 2007, 19:27

hallo frank,

ich habe ein blink- bzw. leuchthalsband für meinen zwerg schon über 5 jahre.
im herbst kommt eine neue batterie rein und schon funzt alles. :D

lg monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

38

Dienstag, 20. November 2007, 19:40

Also, ich habe zur Zeit auf meiner Runde einige Stellen, die sind so dunkel, da denke ich der Hund hat sich abgeleint, wenn er nicht etwas zieht ;)
Außerdem sind auch einige kleinere Strassen im Gebiet - da sollte man für andere Verkehrsteilnehmer schon gut zu erkennen sein.
Also Luise, ich kauf dann ma`n Teures :?:

Danke für die Anworten, Gruß und gute Besserung an Jeanette, Frank

39

Dienstag, 20. November 2007, 19:46

hallo frank wir laufen mittlerweile wenn alle hundis ihr leuchti umhaben, auch nachts durch den dunklen finsteren wald, weil die hundis uns auch noch licht spenden die fast 40€ sind meiner meinung super angelegt.

lg luise

Jackos Frauchen

unregistriert

40

Dienstag, 20. November 2007, 22:55

Hallo,

da sieht man doch wieder mal, wofür das Portal so alles gut ist... ;) !
Ich hab mir gerade mal die Seite angesehen, wo dieses Leuchti angeboten wird, und bin ziemlich begeistert...sooo viele schöne Sachen...na zum Glück ist ja bald Weihnachten... :D !!!

Viele Grüße,

Sabine

Social Bookmarks