Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:33

Asche auf`s Haupt

Hallo Uma-Lucy ! Auweia da habe ich wirklich nicht richtig hingeschaut, habe nur den Ring gesehen und schon mit den Augen gerollt, Du hast natürlich recht das orange Teil ist das was ich schon mal hatte. Ich schaue mir das andere noch mal genauer an, ich bin in dem Aschaffenburger Hundeschulshop sogar schon Kunde. Ich hoffe Du kannst mir ausnahmsweise noch einmal verzeihen -:- .

12

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:47

Huhu,

wir haben unser Leuchthalsband von hier . Eine Sonderanfertigung in 32cm und Model Christbaumkugel. D.h. es wechselt die Farbe.
Ich bin sehr zufrieden damit und bei Beschwerden kann ich den Vertreibern auch direkt auf die Finger klopfen, kenne sie nämlich aus dem Park. :-)

13

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:56

Hallo,
es giebt super Halsbänder von der Firma Trixi die sind bis zu 800m gut zu sehen!
Meine halten schon seid 3 Jahren!

LG
Jenny

Lancelot

unregistriert

14

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:07

@ Sanne & Fabrio totschick!!! Supi! :D :D
Finde ich 'ne tolle Lösung.
Wir brauchen das nicht, auf 900 qm Garten finden wir sie auch abends wieder. :D :D


Karin1233

unregistriert

15

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:22

Reflektierende Weste

Hallo,
ab 2.10. gibts bei Fressnapft Hundewesten reflektierend 2,99, Leuchtanhänger für 3,99 u. Halsbänder.

Lg Karin1233

Lancelot

unregistriert

16

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:57

Hallo Vogti,

hier kannst Du Dich auch nochmal informieren:

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/ShopDirectAction/frame?group=/shop/hunde

17

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:52

Hallo,
nun habe ich die Info bekommen, auch mein Blinkhalsband ist von der Firma Trixi!!!

Black Beauty

unregistriert

18

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:33

Hallo,

auch ich verwende die Leuchthalsbänder von Trixie.
Sie heißen Flash und Reflect. Leuchten unheimlich weit und man hat die Möglichkeit auf Dauerleuchten oder Blinken zu stellen. Sobald das Halsband beleuchtet wird, wirkt es reflektierend.

nur bitte keine Leine an die vorhandene Öse machen, der Verschluß geht bei einem starken Leinenruck kaputt.
Ansonsten bin ich baer absolut schwer begeistert.

Viele Grüße

Nicole, Joy und Indian

19

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:00

Hallo
wir haben eine etwas andere Lösung gefunden:
Mein Mann hatte sich vom Plus solche Blinklichbänder für Radfahrer gekauft um sie dann an Arm und Bein zu befestigen. Da haben 2 knapp 3 € gekostet. Die werden mit Klettverschluß umgelegt. Ich habe ihm eins für Pelle gemopst ( er hatte sich klugerweise gleich 2 Packungen gekauft....) und dem das zusätzlich zum Halsband umgelegt. Das Ding reflektiert das Licht prima und wenn es eingeschaltet wird blinkt es rundherum.
Ob die Konstruktion das Spielen übersteht, weiß ich allerdings nicht.
LG Chaot

20

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:33

Danke an alle

Hallo ! Danke an alle -:- , habe mir aus den vielen Tips von Euch etwas ausgesucht und werde es bestellen, mal sehen wie der Härtetest dann so ausfällt. Wünsche allen noch einen schönen Abend. Gruss Vogti

Social Bookmarks