Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. September 2006, 22:39

Hundefreundliches Texel

Hallo,
wir waren 3 Wochen mit unserem Hund auf Texel in Holland. Ich kann diese Insel für Hundebesitzer nur empfehlen. Am Strand bei De Koog - wir waren dort auf dem Camp.Platz "De Shelter" - dürfen die Hunde laufen und tollen. Natürlich nicht in den Dünen, ist ja logisch.
Ich bin so begeistert, dass ich Euch das gleich mitteilen möchte.
Lieben Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

SchnauzSchnauz

unregistriert

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 05:03

hallo,

ich kann texel auch nur empfelen. ich war mit einer freundin und ihrem hund mal da und es war ein wunderschoener urlaub. ich kann mich leider nicht mehr an den namen des rtes erinnern, aber ueberall wo wir hinkamen war der hund ueberhaupt kein problem und alle waren freundlich zu ihm.

liebe gruesse, von einer auch texel begeisterten

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:55

Unsere Freundin mit ihren Hunden war auch dort in der Gegend und Sie waren auch alle begeistert.
Sie hatten sich ein Ferienhaus gemietet mit Garten einfach toll.
Und die menschen dort sind sehr aufgeschlossen und freundlich.
Also zum empfehlen.Karli

Unschuldslamm

unregistriert

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:04

Wir waren auch schon mehrfach auf Texel und es war toll......ABER im Mai waren wir das erste Mal auf Ameland und es war NOCH TOLLER :D

Deswegen gehts auch in nächsten Monat wieder hin (**) (**) (**)

brummer

unregistriert

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:43

wir waren auch schon auf Ameland inkl. Riese war super. ich hab die Zeit da richtig genossen!!!!!!

6

Montag, 2. Oktober 2006, 08:24

Habt ihr da für Texel oder Ameland mal einen Tipp, wo man hinfahren kann? Zelten kommt (jedenfalls für mich :D ) im November nicht mehr in Frage.

Danke schon mal!

Anna

7

Montag, 2. Oktober 2006, 15:59

Hallo Anna,
auf Texel u.a. in "De Koog" gibt es sehr viele Ferienhäuser und Pensionen. Ich habe leider keine Adressen, da wir mit dem Womo unterwegs waren. Hätte Dir gerne weiter geholfen. Bleibt wohl nur das Internet zur Suche.
Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks