Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 25. September 2006, 12:21

Family Dog-Wer kriegt den Hund?

da gibt es bei RTL 2 eine neue sendung bei der 2 familien um einen hund konkurrieren.
es handelte sich in diesem fall um sunny eine weizenfarbene mittelgrosse 7 mte alte mischlingshündin.die eine familie eltern mit 2 kindern zwischen 4und 6 jahre alt.die andere familie eltern mit 3 kindern zwischen 1 und 9 jahre alt.
sunny wird morgens von einer fachfrau (hundetherapeutin)zur ersten familie gebracht futter näpfe hundebett usw.wird mitgeliefert.die fachfrau begleitet die familie durch den tag.abends ist die familie dann auf sich gestellt mit der camera ausgestattet um den nächsten tag mit sunny zu dokumentieren .am dritten tag wirs sunny wieder abgeholt und zur zweiten familie kutschiert.das prozedere wiederholt sich nur mit anderen menschen.
danach werden die aufzeichnungen ausgewertet von der fachfrau und einem veterinär die gemeinsam entscheiden zu welcher familie sunny besser passt.
ich selbst war leider als kind nicht in der lage einen eigenen hund zu besitzen aber für mich wäre eine welt zusammengebrochen wenn man ihn mir so kurz vor der erfüllung meiner träume wieder weggenommen hätte.

liebe züchter und die es mal werden wollen
wundert euch nicht wenn auch auf euch wie schon auf mich vor einigen jahren von welpeninteressenten zukommen mit der frage ob man den welpen nicht mal für eine woche zum probierenmitnehmen könne falls es nicht so läuft wie erwartet könne man den hund ja wieder zurückbringen!

liebe welpeninteressenten
ihr könnt euch die frage ersparen.allerdings über die frage mein auto auszuprobieren gegen eine entsprechende abnutzungsgebühr liese sich reden schliesslich ist es dem auto egal da es eine maschine ist.

ach dann wie immer nichts für ungut

liebe grüße
martina


Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

2

Montag, 25. September 2006, 12:28

ICH BRAUCHE DRINGEND MEINEN KOTZESMILEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kindernanny, Hundenanny, DNA Test mutmaßlicher Väter, Geburten................................

was jetzt noch im Fernsehen fehlt ist haarkleines Filmen eines Sterbenden (möglichst Erstickungstod mit Bluthusten) und ne Hinrichtung.
Das alles in bester Sendezeit, damit die lieben Kleinen auch ja alles mitbekommen.

Boah Martina, der schlechte Gechmack der TV Macher kennt keine Schamgrenzen mehr und die Leute nehmen Geld für ihren eigene Oma.

der öffentliche Seelenverkauf treibt Blüten der Unmenschlichkeit.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 25. September 2006, 12:36

Hallo Martina,

zu der RTL Sendung sag ich jetzt mal lieber nix :-|

Solche Welpeninteressenten wie du hatte ich auch schon, nur noch etwas schlimmer. Die

wollten einen Welpen mit nach Hause nehmen um zu testen, ob er denn wohl in ihre Familie

passe und man mit dem ganzen Drumherum auch klar käme, und wenn DIESER Welpe nicht

so passend wäre, ob sie dann einen der anderen Welpen testen dürften :nuho:

Selbstverständlich würde der Kaufpreis erst entrichtet, wenn der passende Welpe gefunden

wäre.

Leider kommt vielen Menschen das Gefühl für Mitgeschöpfe immer mehr abhanden :(


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 25. September 2006, 12:49

....... :-| der arme Hund........ dann sollen sie doch weiter Oma & Opas *verleasen* - die können wneigstens gehen wenn es ihnen reicht.........
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

5

Montag, 25. September 2006, 12:59

Ich habs ein bisschen geguckt! So mit einem Auge konnte ich dahin gucken aber hab den Schluss nicht mehr ertragen können! Ich weiß deshalb nicht wer den Hund jetzt endlich bekommen hat! Ich bin aber echt vom Glauben abgefallen als ich das gerad gesehen hab und Sunny war so eine süsse Maus ;( Ich hoffe diese Sendung wird schnell wieder abgesetzt! Furchtbar sowas! Ich werds jedenfalls niemehr angucken!

6

Montag, 25. September 2006, 13:29

So ich habe nur 1 Frage: Wann kommt diese sch... Sendung?
Wie wäre es wenn wir eine E-Mail an RTL2 schicken würden.
Im "Tierschutz" habe ich schon öfters von Hunden auf Probe gehört und kann es immer noch nicht glauben ;(
Wie muß die arme Maus sich nur fühlen ;(

sternenfee

unregistriert

7

Montag, 25. September 2006, 13:40

ERSCHÜTTERT??? ICH???
NIEMALS :D
Denn genau so ist unsere Gesellschaft , da kann sich jeder an den eigenen Hut zappen ;D ;D .
Die Einschaltquoten belegen diesen Herrschaften , welches Repetoire uns Zuschauer begeistert :o und was dann schließlich gesendet wird.
Ich wunder mich darüber schon lange nicht mehr , Doku-Soap,Telenovelas ,unterbelichtete Reporter.Deutschland , Dein geistiges Niveau ist unter aller SA. ! :D ;D ;D ;D
Die Nachfrage regelt nunmal das Angebot ;)
Lieber glotzen ,statt klönen
die Kinder werden ruhig gestellt, anstelle zu spielen und soweiter und soweiter....
Die Kinder hier im KiGA fragten mich neulich : Warum ist die Kuh lila???? :-) :-) :-)
Ich überleg??? :-) , wusste gar nichts mit anzufangen , da teilte Sie mir mit ,dass im Fernsehen die Kuh von der Schokolade (milka) lila wäre.... :D
Trauriges Kinderleben ;( :(
Gruß Heike und RS Camillo

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 25. September 2006, 13:41

Als ich 2000 meinen esten und letzten Wurf gehabt habe,
war eine Frau mit Kind bei uns,die mir auch gleich klar
machen wollte,dass wenn Hund nicht paßt sie ihn dann
gleich wieder bringen würde.Ich habe sie ausgelacht
und gesagt sie soll sich einen backen lassen. Dame war
sehr beleidigt und zog von dannen.

Wenn ein Züchter auf so einen Vorschlag einginge wären
die nächsten Besitzer des Welpen arm dran.Weil Hündchen
versaut ist.

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

chaotina

unregistriert

9

Montag, 25. September 2006, 13:52

nun komm ich

also als wir unsere stella bekommen haben, wollten wir sie alle haben, aber sie war sehr schlecht geprägt und kannte nix, dadurch war sie mega ängstlich und hat dann eine freundin meiner kleinen tochter gebissen. ich hatte die züchterin schon angerufen, weil sie immer geknurrt hat, da sollte ich ihr "auf die schnauze hauen", weil das darf sie nicht( konnt ich aber nicht! nach dem sie gebissen hat fragte ich ob sie schlechte erfahrungen mit kindern gemacht hat( weil sie kannte ja kinder((verkaufsgespräch)) nein wäre nie ein kind dran gewesen! ich war echt verzweifelt und habe eine tierpsychologin die ich schon vorher mit vielen fragen gelöchert hab dazu geholt und bin zur hundeschule gegangen( war schwer, weil stella war ja schon 6 mon) aber auch ich habe gefragt ob ich den hund zurückgeben könnte wenn wir das nicht in den griff bekommen, denn meine kinder bekommen häufig besuch und das wollte ich nicht unterbinden und auch den hund kann man ja nicht immer einsperren.
ich habe aber gekämpft und sehr viel zeit und liebe in den hund gesteckt und wir haben es super in den griff bekommen. aber der meiste kommentar den ich zu hören bekam, war so viel energie würde ich nicht darein geben.
ich wollte keinen hund zur probe, doch die option sie zurück zu geben hab ich mir im nachhinein doch auch geholt. ob ich es getan hätte :?: keine ahnung
lg inka
ps aber so eine sendung finde ich auch total schrecklich weil da tut man kind und tier mit weh.
aber anscheinend müssen sich die leute irgendwie prostituieren :m:

Yeannie73

unregistriert

10

Montag, 25. September 2006, 14:02

Leider bestimmt wirklich - wie schon geschrieben - die Nachfrage das Angebot! :?:

Wenn ich unsere Kleine sehe - und sehe, was sie so jeden Tag alles dazulernt! :) (**)
...wieviel sie aufnimmt (nicht nur mit der Schnauze!) und sie sich entwickelt...

Wie sehr sie sich an IHRE Familie hält und den Schutz (auch, wenn nur geistig) und die Anwesenheit IHRER Familie braucht!!!
...und dann wieder rausreißen??? :?:
...auch, wenn so ein junger Hund vielleicht gut - augenscheinlich - aufzubauen ist...

Und die Kids???
Naja, denen kann man ja sagen "Wenn der es nicht ist, holen wir irgendwo nen anderen!" :m:

Und: irgendwo gibt es doch gewiss auch "Züchter", die Hunde auf Probe geben!? :-| :-|


LG Svenja mit zum Glück keinen Rückgabehunden!!!!

Social Bookmarks