Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 25. September 2006, 14:11

Das ist ja einfach schrecklich. Hoffentlich geht alles gut.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 25. September 2006, 14:12

Liebe Michelle,
es tut mir sooooooo leid, dass das passiert ist ;(
Eigentlich der SuperGAU.
Aber Ingrid wohnt doch gar nicht so weit weg. Außerdem autobahntechnisch gut erreichbar. Es geht hier doch nur um ca. 15 bis 16 Tage, danach kannste alles weitere allein schaffen.

Ich wünsche dir und deinen Welpis alles Gute

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Yeannie73

unregistriert

13

Montag, 25. September 2006, 14:15

Hallo Michelle,

das tut mir wirklich auch schrecklich leid!!! ;(
...für Euch, die Hündin und die Kleinen!!!

Hast Du noch weitere erwachsene Hündinnen?
Meine Züchterin hatte wohl auch mal einen solchen Verlust - hat die Kleinen zunächst selbst gepflegt und sie zu einer anderen, älteren Hündin gelegt! Diese hatte dann wohl plötzlich Milch und hat die Kleinen komplett übernehmen können!!!

...weiß nicht, ob absoluter Einzelfall!?

...ansonsten gilt wohl wirklich: hauptsache, die Kleinen sind versorgt - egal wo!

Drücke Euch ganz dolle die Daumen!!!!

LG Svenja

14

Montag, 25. September 2006, 14:24

Ingrid hatte angeboten alle 8 Welpen zu nehmen mensch das wäre doch der idealfall gewesen :o , das verstehe ich nicht.

Ich hatte angeboten 3 Welpen zu nehmen und Daniela und Jörg würden auch 3 nehmen.
Mensch besser geht es doch gar nicht :: :: :: .

Bei Ingrid hätte man die Welpen nicht mal trennen müssen.

etwas ratlose Grüße von Anja

niederhalen

unregistriert

15

Montag, 25. September 2006, 14:33

Unser ehrenamtliches Angebot besteht ebenfalls weiter! -:- -:-


Mensch ;( schlimm so was, der Supergau überhaupt.

Aber ich finde es toll, dass so viele Züchter ihre Hilfe anbieten, ich hoffe zwar nie in so eine Situation zu kommen, aber ich finde es toll, wie man sich untereinander versucht zu helfen!
Klasse, so soll es sein...

LG
Daniela

Yeannie73

unregistriert

16

Montag, 25. September 2006, 14:34

@Michelle:

Warum das denn nicht???? :?:

Wenn hier so super Hilfe angeboten wird!!!! -:- (**)

Das Leben der Kleinen ist doch nun das Wichtigste - auch, wenn man verstehen kann, dass es für Dich jetzt alles super schwer ist!! :( :(

17

Montag, 25. September 2006, 15:21

Hallo Michelle,
mensch tut mir das Leid für dich und für die Kleinen.Ich hätte dir sehr gerne geholfen, aber hast du schon bei Egon gefragt?
Hat doch meistens eine Hündinn mit Welpen.Aber warscheinlich bis du schon längst selber auf diese Idee gekommen.
Schade das ich dir nicht helfen kann.Drücke aber ganz ganz fest die Daumen, das die Kleinen es schaffen werden.
Traurige Grüße
Karin und ihre zwerge

Lipgloss

unregistriert

18

Montag, 25. September 2006, 15:37

Hi Leute, bin auch wirklich dankbar und warte ja auch nur bis heut Abend ab was ich mache. Ich bin übrigens seit Samstag Morgen um 6 wach (überhaupt nicht geschlafen!), hab heut früh meine geliebte Hündin verloren und habe zwar schon tolle Angebote aus dem Portal bekommen, aber bin zu gerädert vernünftig zu denken. Seit mir bitte nicht böse. Natürlich sind mir meine Babies wichtig, hätt ja sonst nicht hier meine Bitte ausgesprochen. Man, ich hätte nie gedacht, das mir so etwas passiert. Ich weiß noch nicht wo ich Winnie begrabe -sie liegt in eine Kiste in meinem Wintergarten -ich hab erst im Juli meine alte, geliebte Yorkie Hündin verloren. Wahrscheinlich wird Winnie neben ihr im Garten begraben. :(

19

Montag, 25. September 2006, 15:37

Da ich das ganze vor 2 Jahren selbst erlebt habe weiß ich wie mann sich fühlt nur hatte ich GOTT SEI DANK selbst eine Hündin mit 4 2 Tage alten welpen die die anderen beiden sofort adoptiert hat. ABER NICHT VERGESSEN: das wichtigtse ist jetzt die Welpen mit Gammaglbulinen zu versorgen da sie die Kolostarlmilch nicht erhalten . Und eine Amme sollte selbst welpen haben die nicht mehr als 2 oder 3 Tage älter sind im optimalfall. Gut kann ich auch verstehen wenn mann zuerst zögert die Welpen wegzugeben , wenn einem schon die Hündin genommen wird ist es schwer auch die Babies wegzugeben obwohl rasche Hilfe nottut.

Mitfühlende Grüße Astrid

niederhalen

unregistriert

20

Montag, 25. September 2006, 15:52

Mensch warte nicht so lange, desto besser sind die Chancen...

Und am besten such dir jemand, der dich fährt, nicht das dir auch noch was passiert, wenn du so fertig bist :(

Social Bookmarks