Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 21. September 2006, 22:04

Huhu Rosi,

waren bei euch dann wohl Klak-Klak-Knochen :D
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Martina

unregistriert

12

Donnerstag, 21. September 2006, 22:20

:exla: :exla: :exla:

Astrid, das werd ich mit merken: substanzvoll, herrlich!!!

Wenn Männe nächsten wieder motzt ich sei zu mopplig, werde ich sagen ich bin jetzt schön substanzvoll!!! :-) :-)
Ich fand auch den Ausdruck "truztig" recht passen beim Schnauz, so ist meine Ursa jetzt aber auch!!!

Grüßlis
Martina die Substanzvolle!!! :D

13

Freitag, 22. September 2006, 14:28

Hallo ihr ,

ich hab zur Zeit auch so einen "substanzvollen " :exla: :exla: :exla: Schnauzer .
Adele hat mit ihren 18,8 kg bei 47,5 cm Körpergröße echt ein paar Gramm zuviel .


Gruß Erika

Yeannie73

unregistriert

14

Freitag, 22. September 2006, 15:05

@ Martina:

hast Recht, dann bin ich auch substanzvoll! :-)

War aber bisher froh, dass meine Maus das nicht ist!!! :m: ;(

Social Bookmarks