Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

31

Mittwoch, 20. September 2006, 18:26

Wo isser denn hin, der Thread mit den Witzen ... Norbert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hochholen mit neuen Witzen bitte.

Britta
die was zum Lachen braucht.

32

Mittwoch, 20. September 2006, 19:16

vergunnen

zwar entspricht die einleitung zur fragestellung nicht den tatsachen:

Zitat

Nachdem jetzt keine Notfallhunde mehr im Portal gemeldet werden sollen, (was ich richtig finde )

weil die notfallhunde weiterhin im portal gemeldet werden duerfen/sollen, nur in anderer form, aber der witze-thread sei doch allen gegoennt, deren leben dadurch lustiger wird.

wie heisst's so schoen: suum cuique [fuer alois: jedem sein eigenes schwein :exla: ]

und an die adresse des fragenden - unter bezugnahme auf seine neue signatur:
das glueck ist nicht immer lustig.

mit gruss aus wien :wi:

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Mittwoch, 20. September 2006, 19:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von MausiMaus65

Und an die, die sich wohl die Tage ausfuellen, alle moeglichen Notfaelle im inet zu finden: Schaemt Euch - es hat mit Euch zu tun, dass Notfaelle jetzt nur noch im Ausnahmefall als Thread aufgemacht werden koennen.

LG
Britta


Also jetzt musste ich doch mal nachschauen: seit 9.5. 2006 wurden, grobgezählt, ca. 50 Notfälle im Thread Schnauzer und Pinscher in Not eingetragen. Das sind viele, zu viele vielleicht, aber: kaum einer der Autoren hat mehr als einen Notfall gemeldet. Der Eindruck, dass es hier Leute gibt, die den ganzen Tag im Internet nach Notfällen suchen, und sie dann massenweise einstellen, ist so nicht richtig.
Ich selbst habe in gutem Glauben, dass es die Leute hier interessiert und als naiver Neuling, einen einzigen Mittelschnauzer, der im Tierheim meines Vetrauens sitzt, gemeldet, dafür schäme ich mich nicht.

Romulus

unregistriert

34

Mittwoch, 20. September 2006, 19:37

Am Thema des Threads vorbei

Ich hab gar keinen eingestellt, aber nach welchen hier gesucht.

Den Anzeigenmarkt finde ichmehr als dürftig.

SCHADE.

Barbara, die für Witze nichts übrig hat


HerrBert

unregistriert

35

Mittwoch, 20. September 2006, 19:57

@Norbert mach doch watte willz ... :D :D :D :D :D

@barbara schade, schade... :exla: :exla: :exla:

Norbert

unregistriert

36

Mittwoch, 20. September 2006, 20:10

@ Mona tut mir leid.:k:
@ all ihr dürft mich dann eben Barbara nennen :-) :-) :-)
@ eva Du kommst doch tatsächlich nicht ohne Schlaumeierei aus
Alois schreibt was sehr viele denken. Was ich denke darf ich nicht schreiben.
@ Irene die Frage war ganz ernst gemeint.

Norbert

Paulinchen

unregistriert

37

Mittwoch, 20. September 2006, 22:48

Hallo,

ich finde einen Thread wo nur Notfälle eingetragen werden und dann von zeit zu zeit von den Mods,vorrausgesetzt natürlich sie bekommen die info, dazu geschrieben wird ob sie vermittelt sind oder eben nicht ganz in Ordnung.Allerdings sollten es nur notfälle aus Deutschen TH sein.

Der Witze Threat bleibt.......................... basta. :nuho:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

38

Mittwoch, 20. September 2006, 22:54

Hallo

Nur mal so zum klarstellen und bei der Meinungsbildung mit zu überdenken.

Notfälle weiterhin im Portal, nur an einer anderen stelle (Anzeigenmarkt), eine Anlaufstelle, keine kommentare die nicht nötig sind.

Wen Witzeabteilung weg, dann ist sie weg, da keine andere Anlaufstelle im Portal.

Somit ist diese Frage bzw. vergleich nicht möglich.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

39

Freitag, 22. September 2006, 09:08

Die Witzerubrik stört mich nicht, ich schaue da sowiso nicht rein, dass hätte man eigentlich auch so mit den Notfallhunden (auch aus dem Ausland) machen können. Wen es interessiert schaut rein, wen nicht, klickt einfach weiter. Das müßte eigentlich bei erwachsenen Personen möglich sein und nicht immer gleich eine Grundsatzdiskussion auslösen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Es würde eigentlich nur für den Verein bzw. das Forum sprechen, wenn man sieht wieviele Hunde aus In- und Ausland vermittelt werden würden. Aber nun gut, das ist ein anderes Thema.

Liljakk

unregistriert

40

Freitag, 22. September 2006, 10:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von Barry

Es würde eigentlich nur für den Verein bzw. das Forum sprechen, wenn man sieht wieviele Hunde aus In- und Ausland vermittelt werden würden. Aber nun gut, das ist ein anderes Thema.


Verein ??? welcher Verein ? wir sind hier kein Verein ;)
Forum ? ja das ist das hier.. aber kein Forum für Notvermittlungen, da gibts ganz viele von

Ich glaube behaupten zu können, daß jedes Forumsmitglied gerne hilft und vermittelt, aber was zuviel ist , ist zuviel. Übersättigung nennt man das ;)

na dann nix für Ungut (um mit andren Worten zu sprechen)
Kerstin

Social Bookmarks