Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 20. September 2006, 15:50

Hallo Norbert,

Witzethread ist doch ok, schließlich hab' ich den neuen gemacht, nachdem der erste zu groß wurde.
Wer ihn nicht lesen will, braucht ja nicht reinschauen.

Du hättest Dir Deinen Kommentar (auch wenn Du direkt in der nächsten Zeile ihn dann fast zurücknimmst) auch ganz sparen können, schließlich ist das aus den Anfängen dieser Witzeschreiberei, wo wir dann ständig zig-neue dieser Threads hatten. ;D

Letztens haben sich darüber hier ganz andere Leute aufgeregt !!

Gruß Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

swisslady

unregistriert

22

Mittwoch, 20. September 2006, 15:51

Och Rita

ein bisschen schlüpfrig ist doch schön :D

swisslady ;)

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 20. September 2006, 15:53

Die Witze stören mich genausowenig, wie mich die Notfallhunde gestört haben. Wer's nicht lesen will, lässt es eben. Die Frage war aber nicht ernst gemeint, oder?

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 20. September 2006, 15:56

Huhu Christine,

bin halt mehr fürs Trockene ;) :D
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zibirian

unregistriert

25

Mittwoch, 20. September 2006, 16:22

Ich will die Witze behalten, kann sie mir gut merken und hab schon so manche Party damit gerettet :D

Ich les bestimmt nicht jeden Tag, aber so ab und zu mal wieder aufholen, doch doch, das möcht ich schon behalten.

Der Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

26

Mittwoch, 20. September 2006, 16:23

Ich bin auch eine, die generell NICHT in den Witze Tread geschaut hat -:-

Er stört mich aber nicht, weil ich diesen EINEN einfach überblättern kann!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

brummer

unregistriert

27

Mittwoch, 20. September 2006, 16:23

Mich stoert der Thread Witze genausowenig wie die Notfallhunde. Wenn ich nen schlechten Tag habe, schau ich schonmal in die Witzabteilung aber anstonsten vermeide ich sie.

MausiMaus65

unregistriert

28

Mittwoch, 20. September 2006, 16:34

Och Norbert,

ist es bei Euch so langweilig mit :?: :?: (mal schnell in den 'woher' Thread schauen und Hunde zaehlen) Hunde, dass Du sowas fragen musst. :exla: :exla: :exla:

Aber mal eine Idee zum Thema 'Notfallhunde'. Ist mir grad so eingefallen, da viele gesagt haben, der Witzethread stoert nicht weil es nur ein Thread ist.

Kann man nicht einen Thread aufmachen, der 'NOTFALLHUNDE' genannt wird und wo dann immer dazugeschrieben werden kann, ohne dass sich eine Diskussion ausloest, warum und weshalb und wie traurig etc etc. Einfach nur eine Auflistung der gefundenen Notfaelle mit Schwerpunkt Schnauzer und Pinscher und deren Mischlinge.

Nur mal so zum Nachdenken :?:

LG
Britta

Martina

unregistriert

29

Mittwoch, 20. September 2006, 16:40

-:- -:- -:-

Also Norbertl, manchmal kannst du fragen...............

Meine Meinung über deine Witze und die der anderen willst jetzt nicht wiklich hier hören, oder???
Das kannste dir selber beantworten!!! :D
Ansonsten kommst ins Chat, da steh ich dir für wietere Auskünfte zu Verfügung!!!! :-)

Grüßlis
Martina, die sich mit den Witzen schon manchen Tag gerettet hat!!! -:-

MausiMaus65

unregistriert

30

Mittwoch, 20. September 2006, 18:07

Oh, und nachdem ich nun die 2 Threads gelesen habe, die Anlass fuer Norbert's Thread waren, nehme ich meine Idee wieder zurueck und stimme den Mods voll und ganz zu in ihrer Entscheidung.

Es ist unglaublich, dass auf der einen Seite alle moeglichen Notfaelle aus dem In- und Ausland ins Portal gestellt werden, so dass man gar nicht mehr lesen mag, weil eh nur Notfaelle in der Liste sind, auf der anderen Seite Zuechter persoenlich angegriffen werden und man sich ueber sie lustig macht. So etwas ist unglaublich.

An die Mods: -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Und an die, die sich wohl die Tage ausfuellen, alle moeglichen Notfaelle im inet zu finden: Schaemt Euch - es hat mit Euch zu tun, dass Notfaelle jetzt nur noch im Ausnahmefall als Thread aufgemacht werden koennen.

Norbert,
stell Deine Witze ruhig weiter hier rein. Nachdem ich den ganzen Mist nun durchgelesen habe, 10+ Seiten in 2 Threads, weiss ich nicht was ich mehr brauche :?: die Streitperlen, die Beruhigungsstation oder den Witze Thread :?: :m: :m: :m:

LG
Britta

Social Bookmarks