Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

1

Montag, 18. September 2006, 20:54

von der St. Georgskapelle - Geschwister gesucht - Züchter: M. Scholz, Kaufungen

Ich suche dringend Wurfgeschwister meines Hundes CAESAR v. d. St. Georgskapelle, geb. 21.02.1994, auch aus vorangegangenen Würfen (A +B - Wurf) zwecks Meinungsaustausches.

Wer kennt vielleicht Besitzer von Hunden aus diesem Zwinger bzw. von diesem Züchter?

Der Züchter verweigert mir leider Auskünfte und beruft sich auf den Datenschutz.

Gruß,
Thomas

2

Montag, 18. September 2006, 21:06

Hi Thomas!

Erstmal willkommen im Forum!

Nach 12 Jahren bist d an dem Kontakt von Wurfgeschwistern interessiert!? :?:
Etwas spät, sicher leben nicht mehr alle.....
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Daumendrück!

3

Montag, 18. September 2006, 21:23

RE:

Zitat

Original geschrieben von Coko

Nach 12 Jahren bist d an dem Kontakt von Wurfgeschwistern interessiert!? :?:
Etwas spät, sicher leben nicht mehr alle.....
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Daumendrück!


Ich hatte bereits vor Jahren eine Anzeige in der PSK - Zeitung geschaltet - leider nahezu erfolglos!

Dieses Forum habe ich erst kürzlich entdeckt.

Es war ein Wurf von zwölf Welpen:

Eine Wurfschwester namens CASSIOPEIA lebt noch in Wadersloh, ein anderer namens CHICO war Diensthund bei der Polizei u.

ist leider im Alter von 8 Jahren an Krebs verstorben, ein weiterer namens CASSAN lebt(e)? bei einer Fam. Storch irgendwo in

Kassel, CHEF lebt(e)? bei einer Fam. Meikies in Attendorn, fehlen somit CARLO, CASTOR, CISKO, CINDY, COBRA, CINA und

CARA.

Vielleicht hat ja jemand mit diesen Hunden weiter gezüchtet?

4

Dienstag, 19. September 2006, 00:10

Tja leider weiß ich über andere Wurfgeschwister auch nix :(

aber mein Quattro (hallo Dicker auf deiner Wolkedecke (**) ) hatte mit Cassiopeia ne Affäre mit Folgen :-)

Black Beauty

unregistriert

5

Dienstag, 19. September 2006, 06:25

Hallo Thomas,

leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.
Meine Eltern hatten Jango von der Talmühle, einen Sohn von Akino v.d. St. Georgskapelle. Er ist vor kurzem im Alter von 12 3/4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Viele Grüße
Nicole, Joy und Indian

Lipgloss

unregistriert

6

Dienstag, 19. September 2006, 08:00

Verstehe nicht warum der Züchter die damaligen Welpenkäufer nicht kontaktiert und einfach fragen kann ob er die Tel. Nummern weiter geben darf, dann ist das doch mit dem Datenschuz auch geklärt oder nicht? So würde ich das wenigstens handhaben. ;)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 19. September 2006, 17:26

Hallo Thomas,
leider kenne ich nur den Diensthund, Chico v. d. St. Georgskapelle. Falls dir das weiterhelfen kann, dann frage bitte über eine IM.

Viele Grüße
Viola und die Fidibus - Schnauzer
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

8

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von fidibus

Hallo Thomas,
leider kenne ich nur den Diensthund, Chico v. d. St. Georgskapelle. Falls dir das weiterhelfen kann, dann frage bitte über eine IM.

Viele Grüße
Viola und die Fidibus - Schnauzer


Habe schon mehrfach eine IM gesendet u. keine Antwort erhalten. Ich wüsste gern mehr über Chico.
Es wäre nett, eine Antwort zu bekommen.
LG, Thomas

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:45

TOMTOM, -:-
tut mir echt leid, ist mir durchgerutscht vor lauter Welpenfüttern, Wischen, telefonieren und all dem Kram, den 14 Welpen einem so tagtäglich abfordern.

Aber nu:
Ich habe den Chico 1998 kennen gelernt, als seine Besitzer bei mir einen Mittelschnauzer kauften.
Im Jahr 2000 verstarb sein Herrchen. Vorher hatte er mit Chico die BH auf Sichtzeichen gemacht ( Herrchen war auf Grund einer Stimmband OP stimmlos).
Das war eine echte Leistung, zumal der Hund wohl vorher ganz normale Prüfungen gelaufen war.
Sein Frauchen arbeitete mit ihm weiterhin auf dem HuPla, machte jedoch keine Prüfungen mehr.
Chico bekam dann irgendwann zuerst Probleme mit der Schilddrüse, danach einen Tumor im Brustbereich, der sich als inoperabel herausstellte.
Er musste leider dann erlöst werden.
Habe heute noch Kontakt zu seiner ehemaligen Besitzerin.

Hoffe, du kannst mit meiner Info etwas anfangen

Viele Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks