Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 21. September 2006, 16:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von CalamityJane

Also dann muss ich nachlegen:

Ich hab nämlich auch noch nen Wellensittich! :D

Und Cina, die Große, ist 11 Jahre alt
Cally, die Kleine, ist 1 1/2 Jahre alt

Grüßchen,
Helen :)


hi helen,

sagmal ist cally nicht so alt wie evita???

(oder ist die etz auch scjon 1.5 wie die zeit vergeht :-o )

lg

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Sonntag, 24. September 2006, 13:41

Noch mal schnell verewigen

Meine RS Hündin schwarz heißt (Nadine) Kimba vom Märkischen Sauerland und ist jetzt 10,5 Jahre alt. Ich selber habe sie nicht gekauft, sondern vor 3,5 Jahren von einer Familie übernommen, die sie ins TH gegeben hätte, wenn sich nicht ganz, ganz schnell jemand gefunden hätte, der die Maus übernimmt. Das war dann ich.
Und verewigen will ich sie hier auf jeden Fall noch mal, weil sie wirklich ein Goldstück von Hund ist, souverän, liebenswert und absolut pflegeleicht. Leider wurde bei ihr jetzt auch ein Plattenepithel-Karzinom diagnostiziert :( Eine weitere OP (außer der jetzt amputierten Kralle) möchte ich ihr nicht zumuten, zumal niemand sagen kann, wie weit der Krebs schon gestreut hat. Also genießen wir die Zeit, die wir noch zusammen haben. Und vielleicht haben wir ja auch Glück, und es wird noch lange, lange dauern bis ich mich von ihr verabschieden muss. Das hoffe ich zumindest.
Außerdem gehören zu meinem Haushalt noch 2 Katzen und leider unzählige GROSSE Spinnen :( auf die ich lieber verzichten würde.
Inga mit Kimba
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

83

Sonntag, 24. September 2006, 14:53

Hallo,

dann reihe ich mich doch auch ein

RS schwarz: Black Beatles Tyson-Luna 2 Jahre (**) (**) mein Sonnenschein
und Ninja - Bullterier Staff-Mix ca 8 Jahre. (**) (**) unsere süße Zicke

Gruß Martina



Lancelot

unregistriert

84

Sonntag, 24. September 2006, 20:11


Muß auch nachfassen: :-) :-)
Und neuerdings wohnt noch bei uns:

1 RS-Hündin "Inka von den Bachquellen", genannt Floria Tosca.

85

Montag, 25. September 2006, 08:08

Hi,

ein netter, informativer Thread, da mach ich mit :D

Hier leben:

1 ZSs "Baccara vom edlen Gemüt" (von mir umbenannt in "LeChienquirit", kurz Quirit, das bedeutet, "Der Hund, der lacht" )

1 RSs "Ada Lillemor vom Räuberhof", genannt Lilli

1 Tigerkatze namens Peluria

2 Meerschweine namens Castor und Pollux


86

Montag, 25. September 2006, 09:51

Moin,

RSs Ronya vom Hatzbachtal, zeitweise der Mops - Beagle - Mischling meiner Tochter, Kater Ali, nur noch ein Goldfisch und 30 Moderlieschen.

Gruß, Frank

CalamityJane

unregistriert

87

Montag, 25. September 2006, 10:06

Hallo Frank,

was sind Moderlieschen??

Und hast mal ein Foto von dem Mops-Beagle-Mischling? Würde zu gerne sehen, wie der aussieht! :)

Grüßchen,
Helen

88

Montag, 25. September 2006, 10:16

Hallo Helen,

Moderlieschen sind kleine Fischchen, sind im Flachwasser der heimischen Seen in kleinen Schwärmen unterwegs.
Ein Foto von unserer kleinen Lucky wird noch nachgeliefert - sie ist sehr fotogen, du wirst sehen.

Gruß, Frank

89

Montag, 25. September 2006, 16:26

hi helen,

na sieht cally jetzt wieder wie ein schnauzer aus :-)

haben uns ja leider kurz verpast 8-|

LG


Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

90

Montag, 25. September 2006, 20:38

O.K. dann mach ich auch mal mit :-)

Mad-Max v.d. Brunnengärten ZSss 5 1/2 Jahre
Campino v. Wüterich Picard 18 Monate und macht seinem Namen alle Ehre!!!

Die Namen meiner 5 verstorbenen Schnauzer erspar ich euch :D ; alle vom Züchter

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks