Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:32

Hallo liebe Portaler,

unsere Lara heißt eigentlich Queen vom Korbinian und kommt aus dem schönen Allgäu.

Ihr Vater: Hero vom Hilbelinkhof
Ihre Mutter: Luzie vom Korbinian

Sie ist nicht nur eine wunderschöne schwarze Schnauzerin, sie hat auch einen wunderbaren Charakter - ein richtiger Traumhund. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Lara wird am 31.3.2010 zwölf Jahre alt und wir hoffen, dass wir sie noch ganz lange behalten dürfen, am liebsten für immer! :)

Viele Grüße aus München
Caro und Lara

152

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:28

Hallo,

mein X-Man ist aus dem Zwinger vom Beisetal

sein Vater ist Jason vom Beisetal und die Mutter ist Isabell von Elberfeld

X-Man war am 30.12.09 1 Jahr alt.

Vor ihm hatte ich Bungee ein Riesenschnauzer Dobermann Mix und davor Bella ein Riesenschnauzer Bouvier Mix

Liebe Grüße Monika

eriwin

Puppy

  • »eriwin« ist weiblich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Fynja 12Jahrealt und Itschy 6 Jahr alt. Mutter und Tochter Schnauzer pfeffer-salz, unvergessen Yill, Alberta, Ayla, Schnauzer pfeffer-salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

153

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:12

Hallo Brisco,

meine drei Mittelschnauzer heissen:

Yill vom fidelen Figaro,
Alberta vom fidelen Figaro und

Ayla von der Röher-Höhe, die Tochter von Alberta aus eigener Zucht.

Es sind alles Schnauzer pfeffer-salz. :) :) :) :) :) :)

Liebe Grüsse Erika
Signatur von »eriwin« Schnauzerzucht von der Röher Höhe http://www.mittelschnauzer-welpen.de

154

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:34

Hallo ,

unsere "alte" Lady RS Donja stammt vom schwarzen Pulver , die ältere Zwergin Urmel stammt vom Horren .
Der Hahn im Korb Tobo ist aus Moskau vom Zwinger Gloris und die andere schnauzbärtige Schar ist selfbreed by Heichrina
nämlich Angie , Baghira , Flair , Emma Peel, Ginelly und Homer-Chubbs :) :D

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

155

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:55

Hallo,

nun will ich auch mal kurz schreiben.

Unser Zwerg Ninja pfs (leidermit 13,5 Jahren am 25.06.09 gest.) war aus Simmerath (vom Pfefferhäuschen). Sie war ein toller Hund.

Seit dem 27.06.09 lebt bei uns ein MS pfs, ein Wirbelwind, ein Schmusehund, ein Hahn im Korb: Duffy vom Wiesensprung aus Rettersen, genannt Caja.

Viele Grüße

Sabine

Charlie

unregistriert

156

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:15

Hallo zusammen, ich hoffe ich habe beim nachlesen nicht meinen eigenen Beitrag übersehen :rolleyes:

nun zu unseren 3en. Perle haben wir vom Nachbarn übernommen als sie ein halbes Jahr alt wahr, July und Charlie haben wir (zu unterschiedlichen Zeitpunkten) bei dhd24 entdeckt, Charlie war damals 2 Jahre alt als seine Vorbesitzer ihn los werden wollten (da bin ich ihnen unendlich dankbar für -:- ) lt. AT heißt unser Großer :love:

Antaris de Grand Alpha


LG Sabrina

Caspar33

unregistriert

157

Samstag, 30. Januar 2010, 13:06

Hallo Ihrs,

nun muss ich auch noch mal:

mein heißgeliebter Zwerg ss Frisco-Caspar :love: :love: (Rufname Caspar, am 4.12. letzten Jahres ein Jahr alt) stammt vom "Zwergenparadies" (Züchterin Petra Lohrsträter):

Mutter "Ambra vom Zwergenparadies"

Vater "Felix von Silverstone"


Liebe Petra - vielen Dank für diesen wunderbaren Begleiter. Er macht unendlich viel Freude!!!! :**: :**:

LG Janka

158

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:58

Bei uns lebt p/s Mittelschnauzerrüde Herkules von der Rotweinstadt .

Der Rufname ist Lennox.

Er wird am 24.02.2010 ein Jahr alt.

Lg Bianca

159

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:25

Unser erster Zwerg ist mittlerweile 13 Jahre und heißt Sammy von Struck.
Unser Mädchen heißt Wynona von den kleinen Räubern und wird am Sonntag schon 5 Jahre alt und der "Kleine" heißt
R2D2 vom Stimberg und wird im nächsten Monat auch schon 2 Jahre.

Hinter allen steckt jedoch eine Linie " von den kleinen Räubern".

160

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:40

Hallo,

unser Leben in den letzten fast 30 Jahren;

RS Hündin Joy vom Heimeshof 9,5 Jahre lang

RS Hündin Gitta vom Emscherbruch 12,5 Jahre lang

RS Hündin Dana vom Kötterweg 11,0 Jahre lang

RS Hündin Queen-Karenin v. d. Schaumburg, am 13.Februar 2 Jahre alt

ein wertender Vergleich ist nicht möglich, denn alle bleiben unvergessen, in meinen Gedanken sehe ich sie oft alle vier gemeinsam laufen.

Gitta und Dana waren 8 Jahre zusammen mit einem Altersunterschied von vier Jahren, ich glaube, wir werden wieder eine zweite dazunehmen.

Viele Grüße :D :D :D

Horst

Social Bookmarks