Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Yeannie73

unregistriert

1

Sonntag, 17. September 2006, 22:33

Karten für Dortmund!?

Hallo,

in diesem Jahr wollte ich mal ganz schlau sein und mir die Karten für die Ausstellung im Voraus bestellen! :?:

hmmm...

Dort stand, dass die Karten für alle Tage gelten..

Aber drauf steht: "Tageskarte gültig an einem Messetag - Hund & Pferd - 13.-15.10.2006 - " und dann groß
"Sonntag, 15.10.2006 08:30 Uhr " :?:

Hat jemand ebenfalls solche Karten???
Sind die wirklich an allen Tagen gültig???

Zudem fehlen die mir sonst bekannten Gutscheine/Coupons an den Ecken der Karten!?
(**)

Weiß jemand Bescheid??? -:-

LG Svenja


2

Montag, 18. September 2006, 20:13

Hallo Svenja!
:wi:
Ich habe noch keine Karten besorgt, aber soviel ich weiß gibt es normalerweise immer Tageskarten (für einen speziellen Tag) und Dauerkarten (für alle Tage der Veranstaltung). So war es jedenfalls in den letzten Jahren immer, wenn in Dortmund Schauen waren.

Wenn auf deiner Karte dick und fett Sonntag drauf steht, würde ich auch denken, daß die dann nur für den einen Tag gilt. :?:

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen... :(

Aber sonst ruf' doch mal beim VDH an und guck mal hier: http://www.westfalenhallen.de/5052.php

LG, Sandy mit ihren Schnauzis

Yeannie73

unregistriert

3

Montag, 18. September 2006, 20:43

hmmm...

Da steht

"Tickethinweise
Um Irritationen zu vermeiden, weisen wir Sie darauf hin, dass die Eintrittskarte zum einmaligen Besuch an einem beliebigen Messetag innerhalb des Zeitraumes vom 13. - 15. Oktober 2006 berechtigt. "

Toll und ich bin irritiert! :?:
...aber beim Aufruf der Karten zum Bestellen, gab es nur Sonntag!?

Naja, sonst fahren wir auf gut Glück am Freitag und im Zweifelsfall müssen wir dort nochmal Karten kaufen!! :m:



LG Svenja

4

Dienstag, 19. September 2006, 07:16



für die ausstellerei an sich habe ich auch nur tageskarten.. (freitag und samstag)

im letzten jahr hab ich mal meine fingerchen ausgestreckt bei nem vertreter und der hatte mir eintrittskarten besorgt, die ich frei wählbar einlösen kann..

das mit deinen karten würde ich jetzt echt mal mit dem vdh abklären, denn so günstig sind karten auch nicht, als das man sie verschenken kann.. ;)

wenn du freitag da bist, dann sieht man sich ja vielleicht da.. würd mich jedenfalls freuen.. :D

lieben gruss manu und die drei fussenberger :ga:

Yeannie73

unregistriert

5

Dienstag, 19. September 2006, 11:33

Antwort aus Dortmund

Danke!

Hatte gestern eine E-Mail an die Westfalenhallegeschickt - dort ja auch die Karten bestellt...

Und eben hatte ich einen netten Anruf, dass es richtig sei, "Sonntag" steht drauf und EIN Messetag ist gemeint - egal welcher!!

Netter Mann!!

Jetzt kann ich beruhigt hin!

Billig sind die Karten nicht, aber für's Shoppen und schauen und Leute treffen usw. hätte ich glatt noch mal 10,- € gegeben! ;)

LG Svenja mit Yeannie und Klein-Irit

Schnuffel

unregistriert

6

Sonntag, 24. September 2006, 10:19

Telefonische Karten-Bestellung für Dortmund

Guten Morgen Portaler,

ich versuche nun bereits schon seit 3 Tagen TELEFONISCH Karten zu bestellen für die Veranstaltung "Hund und Pferd" in Dortmund. Ich bekomme immer erst ein Freizeichen, dann folgt eine Pause und dann ein Besetztzeichen. Hat schon einer von Euch telefonisch Karten bestellt? Gibt es evtl. noch eine zweite Telefonnummer, unter der man Karten bestellen kann? Ich habe bisher die Vorverkaufs-Telefon- Nummer 0180 - 5-136513 angewählt. Danke vorab!

VG

Andrea


Yeannie73

unregistriert

7

Sonntag, 24. September 2006, 17:46

Ich wurde zwar wegen meiner Karten zurückgerufen, war aber keine Nummer angezeigt!

Habe online bestellt - und gut geklappt!

LG Svenja mit Yeannie und Irit

Schnuffel

unregistriert

8

Montag, 25. September 2006, 09:53

@Yeannie73

Guten Morgen Svenja,

habe heute morgen ENDLICH einen netten Herrn vom Vorverkauf telefonisch erreicht. Die im Internet angegebene Telefon-Nummer stimmt also doch.:)

Viele Grüße und viel Spaß in Dortmund

Andrea

Social Bookmarks