Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emma Piel

unregistriert

1

Samstag, 16. September 2006, 11:57

Wotan

Meine Freundin ist leider noch ohne Internet, aber sie hat mich gebeten, Wotan ein letztes Mal zu ehren. Er ist gestern , 13:50 Uhr von seinem Leiden erlöst worden und nun liegt er ihrem wunderschönen Garten und sie trauern alle fürchterlich. Mir ist auch schwer ums Herz, er ist doch bei mir zur Welt gekommen und er war nur so kurz auf dieser Welt. Gabi

2

Samstag, 16. September 2006, 12:18

Hallo !

Mein Mitgefühl möchte ich hiermit ausdrücken.......es ist echt schwer Abschied zu nehmen! Ich habe es ja am eigenen Leib gefühlt und fühle es noch.........doch heute kommt ja auch Obelix und wir sind hier alle nervös.
Aber so ist das.....vor wenigen Wochen bin ich noch mit MAX durch die Wälder gestreift und heute freue ich mich auf den kleinen Obelix. Schon ein komisches Gefühl:::::::
Doch für Deine Freundin kommen bestimmt auch wieder Tage an denen sie mit einem Lächeln vor Wotans Bild steht und an die schönen Momente zurückdenkt.
Wünsche Kraft und auch Gelassenheit für die nächste Zeit.

LG Moses

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 16. September 2006, 12:22

sag ihr bitte ganz viele mitfühlende Grüße........... ;( :( ;(
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

4

Samstag, 16. September 2006, 12:32

Hallo,
ihr habt so gehofft und gekämpft und nun leider doch verloren. ;( ;( ;(

Es tut mir von ganzem Herzen für euch leid.

Mitfühlende Grüsse
Andrea

Muellerhof

unregistriert

5

Samstag, 16. September 2006, 12:34

Bin in Gedanken bei euch ;( ;(
Solche Momente sind sehr schwer, wünsche allen viel Kraft dafür
Es kommen auch wieder glückliche Zeiten,auch wenn man im Moment nicht daran glaubt.
Kenne dies inzwischen leider viel zu oft wie du weißt Gabi
Mitfühlende Grüße Birgit

Liljakk

unregistriert

6

Samstag, 16. September 2006, 12:43

Es tut mir sehr leid für Deine Freundin ;( ;( ;( ;( ;( ;(

7

Samstag, 16. September 2006, 12:51

Hallo Gabi,
das tut mir sehr leid!! Es ist immer schwer einen geliebten Hund gehen zu lassen und noch schwerer, wenn es ein noch junger Hund war ;( ;(

MausiMaus65

unregistriert

8

Samstag, 16. September 2006, 13:27

Mitfuehlende Gruesse an Deine Freundin. Es ist immer schlimm sie gehen zu lassen, vor allem, wenn sie zu frueh gehen.

LG
Britta

9

Samstag, 16. September 2006, 13:42

wer, wenn nicht ich, koennte verstehen, was man verliert mit einem kleinen hund: vor einem jahr der 7 monate alte buzzy und nun die sorgen um die 5 monate alte abby...

der schmnerz wird sanfter mit der verstreichenden zeit, aber kommt immer wieder hoch.

ich schick dem frauchen von wotan liebe gruesse
- und abby, wenn sie's verstuende, taet's auch.

Bessimaus

unregistriert

10

Samstag, 16. September 2006, 14:49

acuh von uns viele traurige Grüsse, wir mussten dieses Jahr auch schon eine Hündin gehen lassen, leider auch viel zu früh. ;(

Drück sie mal von uns.

Silke

Social Bookmarks