Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ishanti

unregistriert

21

Dienstag, 12. September 2006, 13:21

schrecklich

Auch ich kann mich an diesen Tag noch gut,sehr gut erinnern.
Ich war schwanger und erwartete 6 Wochen später unseren ersten Sohn.
Bin im Wohnzimmer gestanden und wollte bügeln,ich hab mir dazu den Tv aufgedreht.
Da sah ich grad wie ein Flufzeug ins WTC fliegt und dacht daß da ein neuer Film läuft.Dann hab ich schon den Reporter schrein gehört und da wußte ich,daß das real war!!!!!!
Durch die Schwangerschaft eh schon nah am Wasser gebaut,habe ich sofort zu heulen begonnen und habe alle meine Freunde und meine Familie angerufen.
Den ganzen Tag bin ich vorm TV gesessen und konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
Ein guter Freund arbeitet genau neben dem WTC,aber wir konnten ihn nicht erreichen.Es war einfach alles so schrecklich!!!!!
Irgendwie habe ich mich so hinein gesteigert,daß ich plötzlich Wehen bekam,sie wurden immer stärker!!!
Aber ich wollte mein Kind nicht bekommen!!!!!!Nicht an dem Tag!!!!!Erstens war es sechs Wochen zu früh und zweitens,nicht an einem so traurigen Tag!!!!
Ich wurde ins Spital eingeliefert und die Ärzte haben alles getan um die Geburt rauszuzögern.
Auch im Spital gab es nur ein Thema und sehr viele Menschen,weinten,alle rückten zusammen und man wurde plötzlich von völlig Fremden in den Arm genommen.
Ich werde diesen Tag nie vergessen!!!!
Auch gestern mußte ich wieder weinen ich finde es so schlimm,finde einfach keine Worte!!!
Mein Sohn kam übrigens genau eine Woche später(18.09.01)
auf die Welt,auf diese erschreckende Welt!!!!!
lg

Social Bookmarks