Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Freitag, 8. September 2006, 13:33

Toller Internetshop für Tiere

Hallo liebe Portaler,

ich muss das jetzt mal loswerden. Mein Panik war, was das Fressen anging, sehr mäkelig. Als ich dann endlich ein Trofu für ihn gefunden hatte, was er auch vertrug und mochte, gab es dieses nach ca. einem halben Jahr nirgendwo mehr in Hamburg zu kaufen.
Also bestellte ich es dann bei einem Futtershop per Internet. Auch dieser stellte dann nach ca. 2 Jahren die Lieferung ein. Begründung: Das Futter würde nur von mir gekauft werden. :m:

Na ich dann wieder ins Internet und siehe da, ein Futtershop, [red]www.fress-punkt.de[/red],den man auch anrufen konnte. :D :D :D
Ich wurde ganz Toll beraten, zurückgerufen und dann auch noch blitzschnell beliefert. -:- -:- -:-

Ja und dort bin ich seit einem Jahr nun Kundin und megazufrieden.
:: [navy]Ob ich nun Frischfutter (tiefgefroren in der Isobox), Trockenfutter, Leckerlis, Spielzeug und was nicht noch alles [/navy] brauche, hier bekomme ich es. ::
Bis heute gab und gibt es nichts, was die nicht haben oder besorgen.
Und das Tollste, ich brauch nicht mehr rumfahren, suchen, mich mit den schweren Säcken abschleppen und mich am Ende ärgern.
Mein Futter bzw. alles was ich Für meine Fellkinder brauche wird mir auch noch ins Haus gebracht. Ich bestelle einfach übers Internet oder per Telefon. Es ist einfach nur schön.

Liebe Grüsse
Andrea

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 8. September 2006, 16:08

Was mich an der Seite dieses Shops schon mal ganz gewaltig stört:

Im Impressum steht:

Wir führen lagermäßig Produkte der Firmen: - Seitz GmbH TK - Frischfleisch für Hunde, Katzen
.......


Bei der Suche danach heißt es dann aber:
Seitz GmbH: Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.

Mag ja für Fertigfutter ordentlich sein - aber so etwas sollte denn doch nicht passieren!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

3

Freitag, 8. September 2006, 17:45

Ich ruf dann einfach an oder mail

Hallo Melle,

wenn ich was suche und es ist für den Shop nicht verfügbaroder wie bei Dir: Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie, dann rufe ich da an und schon klappt es.

Liebe Grüsse
Andrea

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 8. September 2006, 18:35

Hallo Andrea,
dann kannste mir vielleicht Preise für Fleisch-TK geben?

Melle
denn Preise sind auch nicht angegeben
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks