Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Romulus

unregistriert

21

Montag, 4. September 2006, 10:17

Was für ein Sch....test.

Es gibt wohl nur die Alternative Hase/Hamster oder kein Tier. Auch ich bin der Hamsterfraktion zugeteilt worden, werde aber meine Hunde nicht tauschen und auch nicht heiss waschen damit sie einlaufen.

Gruß

Barbara

Norbert

unregistriert

22

Montag, 4. September 2006, 10:28

Der Test ist von der Hasen und Hamsterzüchtervereinigung angeleiert worden . :m: :m:

Typisch SAT 1 . Die Bildzeitung in bewegten Bildern.


Norbert

fröschlein

unregistriert

23

Montag, 4. September 2006, 11:04

Test

Bis jetzt war ja wohl keiner für Hundis geeignet :?: :?:

Mir wurden auch die Fische empfohlen, sind die Frühaufsteher:wiewowas: :wiewowas:

Test hin, Test her; hab zwar nichts gegen Fische, aber mit denen kann man nicht so
schön knuddeln wie mit Hundi :exla: :exla:

Dagmar mit Othello im Herzen und Einschmeichler Amigo an der Seite ;( ;( ;) ;)

swisslady

unregistriert

24

Montag, 4. September 2006, 11:25

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Will Jemand meine Hunde? :D

Hasen mag ich nicht besonders Hamster hatte ich auch schon mal.
Und jetzt wären das genau die Richtigen für mich :D

swisslady :nuho:

25

Montag, 4. September 2006, 11:34

hallo!!!!

bin auch der hase-hamster-typ...und dass, obwohl ich sogar fische habe. muss ich die nun auch abgeben, so wie giacco und die sittiche, oder darf ich das aquarium zu den hamstern/hasen behalten? :?:
fragen über fragen... allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass giacco den einzug von hamstern/hasen ganz lustig finden würde... er würde deren käfig wahrscheinlich als eine art selbstbedienungsrestaurant ansehen... 8-|

ciao, julia und giacco :streichenln:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 4. September 2006, 11:45

ich kriege auch bloss einen Fisch............ ;(

im zweiten Versuch 'nen Hasen, aber nur weil ich die Großstadt ausgestauscht hab........
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

eskimo_151063

unregistriert

27

Montag, 4. September 2006, 12:08

He Leute ich bin bin auch der hase-hamster-typ

das stimmt absolut ich esse gerne hasenbraten :D , jetzt muss ich es mal mit einem hamster versuchen :exla:

irgenwo habe ich gelesen "was für ein Sch...Test" , ihr habt recht

CalamityJane

unregistriert

28

Montag, 4. September 2006, 12:21

Goldfische :exla: :exla: :exla:

Ich wusste es, dass ich meine Hunde umtauschen muss :exla: :exla:

Also da ist auf der Seite ja noch ein Test :D :D der war viel interessanter.... und stimmt :exla: :exla: :W: :b: :D :D

Lotusblüte

unregistriert

29

Montag, 4. September 2006, 12:37

Jaaa ich bin auch ein Hase/Hamstertyp :?: :?:
Obwohl ich in einem RIESEN Haus wohne auf dem Land groß geworden bin dazu noch arbeitsscheu und immer früh aufstehe. :exla:
Wir haben noch ein paar Rennmäuse, :?: das sind auch Nager,
-:- -:- wenn ich Aaron´s Ohren hochbinde und mit Spielkarten zum stehen bringe und anschließend durch hohe Felder jage dann springt er wie ein Hase, :-) :-) :exla: :exla:
Meint ihr das reicht dann???
MÖHREN knabbert Aaron auch,SO , er ist ein Has und damit basta ich habe mein Haustier gefunden ;) ;) ;)

LG
Gaby und Aaron (Mümmelhas)

chaotina

unregistriert

30

Montag, 4. September 2006, 13:31

darf auch kein haustier haben

nach dem test darf ich kein haustier haben, weil ich mich viel zu sehr mit mir beschäftige, hab zwar nur geschrieben, dass ich im we gern lange schlaf, aber.......
ich glaub ich machs wie lotosblüte, stellas ohren immer schön hoch stylen(stehen ja auch so oft) nur die möhren und den salat verweigert sie, naja hol ich ihr so knabberkrümelkram. :-)
ich behalt stella und sag ihr sie sei ein hase, weil nachts soll sie ja schlafen. mist,
ich soll ja goldfisch haben, ob sie in ein wasserglas geht :o :-o
naja sonst ist mir auch egal, ich behalt sie und sag ihr sie sei ein fisch, so!
lg inka

Social Bookmarks