Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Sonntag, 3. September 2006, 23:59

Welches Haustier passt zu dir?

Test gibts hier .....

Hmmm :?: ich bin ein Hase oder Hamster Typ :nuho:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Katja und Ramses

unregistriert

2

Montag, 4. September 2006, 00:08

es geht noch schlimmer:

Der unternehmungslustige Typ
Um es auf den Punkt zu bringen: Du bist für ein Haustier gänzlich ungeeignet. Dein Privatleben gestaltest du nach Lust und Laune – du bist eben eher spontan. Ein Haustier hätte unter deiner Spontaneität sicher zu leiden. Wie wäre es denn mit Goldfischen? Die brauchen nicht so viel Zuneigung und Liebe wie beispielsweise ein Hund oder ein Hamster. Denk aber daran, bevor du dir welche anschaffst: Auch Goldfische benötigen etwas zu essen und möchten ein sauberes Aquarium.

Werde Ramses und Zyro jetzt in Blubb und Fröschli umtaufen müssen... OJE, wie geht denn das? MEINE HUNDE LEIDEN!!!

;( ;( ;( ;(

3

Montag, 4. September 2006, 00:09

hammer

ooops! :-o da hab ich aber gestaunt - und erzaehl hier gar nicht, was da rausgekommen ist. schon komisch, wie die auf ihre "beurteilungen" kommen... :?:


liebe gruesse aus wien :wi:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Montag, 4. September 2006, 00:16

Hopphopp Eva - Karten auf den Tisch gelegt :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 4. September 2006, 00:53

Huhu Katja,

ich tauge auch nicht für Haustiere :-)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Katja und Ramses

unregistriert

6

Montag, 4. September 2006, 01:30

Da bin ich ja beruhigt :D
Ich geh mal davon aus, dass meine Haustiere mindestens genauso spontan und unkompliziert sind wie ich und wir daher so gut zusammenpassen. :exla: :exla: :exla:

Und ich muss ehrlich sein, ein paar Fischen und Welsen zuzuschauen ist zwar schön, aber die würden bei mir spätestens nach einer Woche bäuchlings nach oben auf dem Wasser treiben... :
-o :-o :-o :-o :-o

Soviel dazu, ich geh jetzt schlafen

[denksceptic]so nun bei Fuß, FISCHLIS und wehe ihr gebt Laut.... 8-) [/denksceptic]

brummer

unregistriert

7

Montag, 4. September 2006, 03:06

Ah ja mit 8 Fragen kann man also ein Urteil bilden. Schon sehr seltsam :D Obwohl ich nicht arbeite, im Gruenen wohne und bei der Urlaubsplanung meine Hunde einbeschliesse sollte ich laut Test trotzdem keine Tiere haben. Ahh ja, SAT 1 hat es mir mal wieder gezeigt. :-)

8

Montag, 4. September 2006, 07:06

Cooler Test...

Mein Testergebnis:

Der fürsorgliche Typ
Hase oder Hamster sind Tiere, die gerade wenn sie zu zweit gehalten werden, ganz gut mit sich selbst zurecht kommen. Allerdings wollen auch sie immer frische Nahrung und einen sauberen Käfig. Soviel Zeit bist du aber gerne bereit aufzuwenden. Diese Haustiere bringen dir Spaß, du musst dich aber nicht dauernd mit ihnen beschäftgen. Deshalb passen sie gut zu dir.

Nur gut, dass ich neben meinem Schnauzer noch ein Zwergkaninchen habe...

Liebe Grüße, Rebecca

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 4. September 2006, 07:12

Hallo Katja,
mir geht es wie Dir! Ich bin auch völlig ungeeignet.
Was mach ich jetzt bloß mit meinen 6en?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 4. September 2006, 07:29

Tach zusammen :D

Der fürsorgliche Typ: Hase oder Hamster :exla: :exla:

Da bin ich ja mal gespannt, wer hier für Hunde geeignet ist :D

Noch schmunzelnde Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks