Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karin1233

unregistriert

1

Mittwoch, 30. August 2006, 08:16

KSA-Schau OG München am 24.09.06

Hallo zusammen,

auch unsere OG München veranstaltet am 24.09.06 eine KSA-Schau.
Meldeschluß ist der 15.09.06
Richterin ist Fr. Helena Glänznerova
Ich hoffe es kommen vielleicht ein paar Portaler, hab zwar nicht so viel Zeit , da ich Schreiben muß. würde mich aber tierisch schnauzerisch freuen , wenn welche kommen:wi: :wi:

LG Karin1233 mit der Schnauzerbande:lov:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 30. August 2006, 08:19

Hi alle Münchner und drum herum,
glaubt Ihr wirklich, daß 3 Ausstellungen an drei Wochenenden hintereinander Meldezahlen bringen?
Ich kann's mir einfach nicht vorstellen :?:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Karin1233

unregistriert

3

Mittwoch, 30. August 2006, 08:26

Mann kann doch gleich dableiben u. alle drei mitmachen. :-) :-) :-) :-) :-)
Spass beiseite. Ich hab nur Werbung gemacht, Termine macht jemand anderes. Bitte sich an die Veranstalter zu wenden. Ist halt heuer so gefallen, nehmt so wie es ist u. redet nicht wieder alles platt.


LG Karin1233 dienichtsdafürkann -:- -:- -:- -:-

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 30. August 2006, 09:30

Karin - wer hat Dir Vorwürfe gemacht?
Und "platt geredet" habe ich keine der 3 Ausstellungen!

Kann man denn nicht mal mehr Fragen/Bedenken/Überlegungen vorbringen?

Es ist wirklich zum k......, egal was man schreibt, jeder fühlt sich sofort angegriffen!
Mund halten (= Tastatur nicht betätigen) - nur noch lesen - das ist wirklich angebracht!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

5

Mittwoch, 30. August 2006, 12:44

Schweigen und lesen

Hallo Melle,


wir haben uns in Lich gesehen, aber leider nicht gesprochen, :o :o :o
ich gebe Dir 100% Recht.

Es ist besser man liest nur noch. :exla: :exla: :exla:



LG. Dieter :p :p :p

6

Mittwoch, 30. August 2006, 15:26

Hallo Karin,

sag, wie melde ich? Geht nur postalisch, oder? An wen? An die Frau Lemke? Fragen über Fragen...
Oder kommst Du nächsten Donnerstag, dann kann ich es Dir ja geben. ;)
Jedenfalls freue ich mich auf beide Ausstellungen!

Inwiefern sind es denn 3?

7

Mittwoch, 30. August 2006, 15:30

Hallo Dieter,

was bringt denn nur noch lesen? :o :o
Nach kurzer Zeit kennst Du alle Einträge auswendig und keine Neuen kommen mehr hinzu. :?

Wenn man nicht einmal mehr auf etwas hinweisen darf, dann sollte man den Thred sofort nach seinem Eintrag schließen lassen.

Jeder macht zu einem Thema seinen eigenen Thred auf und keiner hat mehr einen Überblick.
:nuho:

Heinz

Karin1233

unregistriert

8

Mittwoch, 30. August 2006, 15:58

Hallo,
oh, ich wollt hier keinen beleidigen. Ich wollt nur keine Diskussion über wenn und aber anzetteln , die dann in 20 Seiten ausartet u. am Schluß kommt doch nichts dabei raus.
Wir haben unseren Termin schon sehr früh eingegeben , was dann andere machen entzieht sich meiner Kenntnisse. Ich persönlich finds gut, daß hier bei uns in Bayern so viel Schauen sind, sonst muß ich immer sehr weit fahren um meine Ausstellungen zusammen zu kriegen.
Aber wie gesagt, daß sieht jeder anders. Für unsere OG haben wir immer gut Meldungen bekommen,ich hatte immer reichlich viel zu tun.

Nichts fürUngut

LG Karin1233

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 30. August 2006, 16:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Miaria
[...] Inwiefern sind es denn 3?
Ganz einfach, weil am 9.9. die OG Oberbayern auch noch eine KSA macht!

Es ist ja auch gar nichts gegen 3 Schauen eingewendet worden - meine Feststellung war nur, daß an 3 Wochenenden hintereinander eine KSA-Schau im Großraum München stattfindet! Nicht mehr und auch nicht weniger! Für die Aussteller mit Hunden an einer Altersgrenze wäre es bestimmt günstiger, wenn die Ausstellungen etwas weiter auseinander liegen würden!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 30. August 2006, 16:21

RE:

Zitat

Original geschrieben von bocadu
[...] Wenn man nicht einmal mehr auf etwas hinweisen darf, dann sollte man den Thred sofort nach seinem Eintrag schließen lassen.
Jawohl! Da besteht ja zwischenzeitlich genug Übung!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks