Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Natalie

unregistriert

51

Mittwoch, 30. August 2006, 22:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von Norbert

Ich will sovort einen "kotzsmiley"

Norbert


Hier Norbert, such Dir einen aus :D
K***smilies

Herr Müller

unregistriert

52

Mittwoch, 30. August 2006, 23:37

Hallo Schnauzidd,

Original Schnauzidd
"Vielen Dank für diese Aussage,aber es geht nicht um Anteilnahme wenn man hinters Licht geführt werden soll.Das mit den Ahnentafeln ist auch erledigt(Dank PSK),sondern das nicht andere die selben Fehler noch einmal machen!Und das TASSO eine absolut Klasse Einrichtung ist bleibt ja wohl unumstritten.Wir hatten auch die Aufkleber und denDurchschlag von TASSO.Leider war keine Anmeldung erfolgt und das soll es nun zu diesem Thema auch gewesen sein!"

So einfach kommst du mir nicht davon :m: .
Sicher war hier dein Anliegen ein Anderes als das TASSO zu preisen (Klasse Einrichtung ?? - hier kann ich nicht mitreden da mir noch kein Hund abhanden gekommen ist), sondern ohne dem Angegriffenen ein Verteidigungsmöglichkeit zu geben hier Stimmung gegen ihn (den Züchter) zu machen.

Weiterhin hälts du absolut indiskutabel an deiner Version fest das du hinters Licht geführt werden solltest (ich glaube mal bei dir ist es echt dunkel :D - eben Tal der Ahnungslosen :D :D ). Wieso - Womit ???
Gut du hast deine Ahnentafel beim PSK selbst angefordert und dann auch noch den wahnsinnig hohen Preis selbst bezahlen müssen ( Wo ich jetzt auch keinen Grund für Dankbarkeit an den PSK sehe :D ).
Weiterhin kommt dir nicht der Gedanke das es Seitens des Züchters kein vorsätzliches Verhalten war sondern
S I T U A T I O N S B E D I N G T, trotz der dazu erhaltenen Informationen von mir.

In Einem kann ich dir vorbehaltlos zustimmen:
Auch ich hoffe das Leute deines Schlages bei meinem Züchter nicht mehr aufschlagen.

Hier geht es nicht um einen Autokauf sondern das Vermitteln von Lebewesen in möglichst beste Hände (und einem materiellen Obolus selbstverständlich). Also ein Vertrauensverhältnis mit Fairness auf beiden Seiten - wo du eindeutig im Abseits stehst. So wie ich und viele andere zufriedene HH den Züchter kennen habe ich beschrieben. Das deinerseits weiterhin keine Nachsicht trotz Wissens um die Umstände erkennbar wird ist bezeichnend für deine Einstellung im Allgemeinen und die ist für mich nicht nachvollziehbar oder akzeptabel.

Weiterhin keine Grüße
Gerd





Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Donnerstag, 31. August 2006, 01:40

Also hier sollten die Mod's endlich ein Ende machen!

Nur ein paar Eingeweihte wissen, um welchen Züchter es hier geht - die anderen interessiert das vermutlich nicht.

Melle

PS: In so einem Fall bin ich auch dafür, zu schließen!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

54

Donnerstag, 31. August 2006, 04:32

Mich hat schon interessiert, dass jemand hier einen Züchter auch mal in Schutz nimmt, ist ja schon selten geworden, denn der Tenor geht eindeutig in die andere Richtung hier.


Und wie ich bereits sagte, es ist ein Riesenunterschied, ob es um leidigen Papierkram geht, oder um die Pflege und die Gesundheit der Welpen und Zuchtiere.

Danke Gerd, dass Du ein wenig Licht in die Geschichte gebracht hast.

Hätte der Thread von schlechter Versorgung und risikohafter Verpaarung gehandelt, sähe meine Meinung bestimmt anders aus.





Zibirian

unregistriert

55

Donnerstag, 31. August 2006, 08:57


Und ich finde das total scheisse wegen einer läppischen Registrierung oder nicht in so einem Forum wie dem unseren in dieser Form in die Öffentlichkeit zu gehen.

Wenn ich mir Klopapier kaufe, muß ich die artgerechte Verwendung desselben eigenmächtig vornehmen.

Manchmal hab ich das Gefühl, daß es Leute gibt, die dazu nicht in der Lage sind und das sind dann die, die zum Himmel
stinken :D

Ingrid, immer schön sauber gewischt


kathleen

unregistriert

56

Donnerstag, 31. August 2006, 09:09

[denk]ich frage mich schonwieder wie das alles so aus dem Ruder laufen kann, registriert eure Hunde selber wenn ihr den bösen Züchtern nicht über den Weg traut. Und gut. nee nee nee. Das nächste mal kaufst woanders einen Hund, wenn de schlechte Erfahrung gemacht hast.[/denk]

LG
Kathleen
diemalCHARMINausprobiert
-:-

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Donnerstag, 31. August 2006, 10:22

HIER SPRICHT EIN MOD!!!!!!

Das wird mir nun aber doch zu persönlich :-|

Aufklärung okay, aber alles andere bitte per IM und nicht in der Öffentlichkeit.

Ich mach jetzt dicht.


Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks