Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. August 2006, 08:49

Eindrücke KSA GT

Hallo,


an alle,

wer war auf der KSA in GT, ich kann nur von meiner
Seite aus sprechen es hat sich wieder gezeigt ,das
die GZ. wieder bevorzugt werden,trotz bessererm Hund( 6 x V1 bei 6 verschiedenen Richtern)
Als kleiner Aussteller(Deckrüde) wenn du nicht schleimen kannst,
wirst du besch............ :-| :-| :-| :-| :-|

Bei der Auswahl BIS war so ein Chaos , so was habe ich noch auf keiner
Schau gesehen. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

War nur meine Meinung :exla: :exla: :exla:

LG. und einen schönen Wochenanfang :D :D :D :D

Ruth,Dieter u.Meute

2

Montag, 28. August 2006, 10:18

Hallo Ruth,

das sehe ich ganz anders :D :D :D , ich finde die Schau war sehr gut organisiert, es haben sich alle OG Mitglieder sehr viel Mühe gegeben.
Es gibt immer mal kleine Mißverständnisse auf einer Ausstellung, aber wenn Du das als schlimm empfunden hast kannst Du noch nicht auf vielen Ausstellungen gewesen sein.
Und welcher Hund BOB oder BIS macht liegt doch immer im ermessen des Richters und an der Tagesform des Hundes ;) .

Ich fahre immer wieder gerne nach Gütersloh zur Ausstellung.

Liebe Grüße Anja und die Zwerge von Silverstone

3

Montag, 28. August 2006, 10:36

Hallo Anja,
war ja nun gestern auch in GT und muß mich dir anschließen. Ich fand die Ausstellung wie immer toll und das bischen Durcheinander kann man ja wohl entschuldigen.Wir "Vielaussteller "haben da schon was ganz andere Dinge erlebt.
Möchte mich auch gar nicht weiter äußern.Wem es nicht gefallen hat, der muß ja im nächsten Jahr nicht wiederkommen.
Ich werde auf jeden Fall wieder dabeisein!!
LG
Karin und die Schnauzer

4

Montag, 28. August 2006, 10:39

Hallo Ruth,

ich kann mich Anja nur anschließen. Mir hat es auch in diesem Jahr wieder sehr gut in Gütersloh gefallen - nette, engagierte Leute, gute Verpflegung, interessante Gespräche. Na ja, und "Flopps" bei der Bewertung musste wohl schon jeder, der ausstellt, hinnehmen. Nach der Schau ist vor der Schau, auch, wenn man im Moment enttäuscht ist. Recht geben muss ich Dir allerdings mit der BIS-Auswahl; da ging es wirklich unübersichtlich zu.

LG
Gaby mit Äffchen Xelina und Lady

5

Montag, 28. August 2006, 10:43

wer erklärt denn nun bitte mal einer etwas neben sich stehenden "vielausstellerin" was heisst GZ ?????

kisten, die momentan ausstellungspause hat

6

Montag, 28. August 2006, 10:49

Karstellen

der Bericht war nicht von Ruth geschrieben,
sondern von mir,


LG. Dieter :exla: :exla:

Liljakk

unregistriert

7

Montag, 28. August 2006, 10:53

@akim

Huhu Kirsten,

daß habe ich mich auch gefragt u. kam dann zu der Erklärung ..

GZ = Großzüchter ?????

Bin für andre Erklärungen auch dankbar.

LG Kerstin

CalamityJane

unregistriert

8

Montag, 28. August 2006, 10:53

Hallo Kirsten,

vielleicht - Große Züchter :?: :?:

Grüßchen,
Helen

Lipgloss

unregistriert

9

Montag, 28. August 2006, 13:48

Hallöchen, hab auch in GT ausgestellt und hab für meine Hündin auch das bekommen was ich mir vorgestellt habe.:b: . Die Ausstellung war meines erachtens gut organisiert, 100% klappt so was ja nie. Das Essen war wie immer lecker....nur Kuchen gab es nicht mehr genug um 14Uhr!.. Bei wem kann ich mich beschweren? :-)
Zum richten: tja, wir Aussteller werden halt nicht immer von den Richtern gut bedient und es scheint auch das manche Aussteller von einigen Richtern bevorzugt werden.
Würden unsere Hunde von Robotern gerichtet werden, hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme, oder vielleicht doch nicht?

10

Montag, 28. August 2006, 14:20

Hallo
Also die Schau in GT war, wie jedes Jahr toll
Bin ganz der Meinung von Anja und Gaby.
Nur Gaby mit den Flopp`s waren doch wohl nicht wir gemeint. :-o :-o :-o
Als Aussteller und Aktives Mitglied einer OG weiß man doch wie schwer es ist eine Ausstellung auf die Beine zu stellen .
LG
Purdy



Wer Arbeitet macht Fehler wer keine Fehler macht ist eine faule Socke.

Social Bookmarks