Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 28. August 2006, 16:56

Lela alias Karin

hallo LELA

warum Anwortest Du mir nicht direkt,
so weit ich weis bis Du in der OG Bielefeld,
und kannst nicht für die OG Gütersloh sprechen :?:

wir standen gestern bei BIS direkt nebeneinander( der Riesenschnauzer ist so lieb,nur gegen andere Hunde) :?: :?:

LG. aus Wuppertal

der Schreiberling Dieter :-) :-) :-)

12

Montag, 28. August 2006, 17:47

War gestern auch da, und fand es ebenfalls eine gelungen Veranstalltung. Holzkohle Bratwurst mit Salat für 1,75 ist doch super, auch der Rest toll organisiert.
Nur wenn eine Richterin zwei von drei Rüden zum warten während des richtens aus dem Ring schickt und einzeln wieder rein ruft weil sie sonst wie Kängerus aufführen und auf Richtertisch springen wollen und alles ankläfen was sich bewegt, dann stimmt was nicht! Wenn dann der einzige Teilnehmer der im Ring bleibt weil er seinen Rüden unter Kontrolle hat dann gesagt bekommt er solle doch mal jemanden ausserhalb auffordern zu rufen, um mehr Spannung in den Hund zu bringen, dann läuft was falsch.
Wenn dann der Anstifter der beiden auch noch auf den ersten Platz gestellt wird, dann machts keinen Spaß mehr.

Gruß Paul

13

Montag, 28. August 2006, 18:09

@Purdy,

hallöchen, nein, mit den Flopps wart Ihr ganz und gar nicht gemeint, wie kommt Ihr auf so etwas? Ich glaube, wir Äffchenleute konnten doch gestern sehr zufrieden sein. Ich meinte damit vielmehr, dass selbst ein Hund, der bei über 100 Ausstellungen immer mit einem V aus dem Ring gegangen ist, auch schon dann und wann, wenn auch selten, ein SG "eingeheimst" hat - und das sogar, wenn er alleine im Ring stand... Das sollte ein Trost für den "gefrusteten" Schreiber dieses Threads sein...

LG :k:
Gaby

14

Montag, 28. August 2006, 18:19

Hallo Gaby
War doch nur ein Scherz,
Alles andere sehen wir genau so.
Für uns war es eine gelungene Schau und die OG-GT gibt sich doch immer sehr viel mühe.
Wir waren doch bestimmt schon 10 mal da zum Ausstellen .
LG
Purdy

15

Montag, 28. August 2006, 18:34

@Purdy,

da hast Du mir aber im Moment einen Schrecken eingejagt....:k:

LG
Gaby

Katja und Ramses

unregistriert

16

Montag, 28. August 2006, 20:28

das ist doch schön, dass alles geklärt ist! Ich war selbst nicht dort, habe aber von anderen gehört, dass es eine rundum gelungene Ausstellung war.

bleibt nur noch eins: was heißt denn nun GZ? :?: :D

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

PS hat jemand die Ergebnisse an viccora geschickt??

17

Montag, 28. August 2006, 21:02

Hallo,
ich war auch auf der KSA in Gütersloh. Habe zwar keinen Hund ausgestellt, aber einen anderen vorgeführt. Mir hat alles sehr gutgefallen: Organisation, Essen, Richter, Stimmung,
Wetter! - Und ich habe schöne Hunde gesehen!
Es gibt immer irgend welche Leute, denen irgend etwas auf einer Schau nicht passt... Immer wieder schade für das Organisationsteam, das sich so viel Mühe gibt.
Diese " Meckerer " sollten besser zu Hause bleiben und selber erst einmal eine Schau ausrichten, bevor sie zur nächsten Schau kommen.
Sonst haben wir nachher nämlich niemanden mehr, der solch eine Schau ausrichtet.
LG
Birgit

18

Montag, 28. August 2006, 21:43

Schreiberling Dieter

Hi Dieter!
Ich habe nicht für die OG Gütersloh gesprochen, sondern einfach nur wie die anderenauch, kuntgetan, wie es mir dort gefallen hat. Und wie immer super gut.
LG Nach Wuppertal
Karin

19

Montag, 28. August 2006, 22:08

Hallo!
Wir waren auch in GT :D Wir sind keine "VA" (Vielaussteller :D ) und kein "GZ" sondern nur son kleiner "DRB" (Deckrüdenbesitzer :D ).......das nur am Rande zu den Abkürzungen...... :D
Wir waren zum ersten mal in GT und es hat uns deswegen gut gefallen, weil wir viiiele DPs und deren Besitzer getroffen haben. Das hat man nicht auf jeder Ausstellung. Aus meiner Sicht war es gut organisiert, wir sind satt geworden und Kaffee gabs auch genug ;) Allerdings konnten wir nicht bis zum Schluß bleiben - daher meine Frage: wer ist schönster DP geworden :?:
Zur Richterin: ich habe unseren Anton nach 2 Jahren Pause wieder mal ausgestellt. Er lief in der Championklasse (gibbet dafür auch eine Abkürzung??) neben seinem Bruder. Die Richterin hat es sich nicht leicht gemacht - wir waren ziemlich lange im Ring! Das fand ich sehr positiv. Unser hat letztendlich das V2 gemacht - c'est la vie..... völlig in Ordnung! Mir persönlich war wichtig, dass ich Anton noch gut vorführen kann und er "salonfähig" ist....für uns ist er eh der schönste, beste, tollste .....und das zählt..
LG
Barbara

20

Montag, 28. August 2006, 22:35

Glückwunsch Babara.

Social Bookmarks